Gasfilter für die Gasphase?

Diskutiere Gasfilter für die Gasphase? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Was nimmt man da denn sinnvollerweise? Die Auswahl ist groß. Ich lese immer was von Klasse 2 bzw. 2A. Ich will natürlich, dass der Dreck...

  1. #1 ichgebgas, 13.07.2012
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Was nimmt man da denn sinnvollerweise? Die Auswahl ist groß. Ich lese immer was von Klasse 2 bzw. 2A. Ich will natürlich, dass der Dreck rausgefiltert wird, also einen guten Kompromiss zwischen Kosten und Nutzen.
    Einwegfilter oder Mehrwegfilter?

    Macht es einen Unterschied, ob ich einen Filter mit einem Ausgang nehme und das gefilterte Gas dann über einen Verteiler an die einzeln gesetzten Injektoren leite. Oder ob ich einen Filter mit 4 Ausgängen nehme und davon direkt zu den Injektoren gehe?
    Bei häufigerem Filterwechsel ist die erste Variante sicher preiswerter.

    Auf den Filtern steht manchmal, dass die aller 10-15tkm gewechselt werden müssten. Oft liest man hier aber auch, das Autos nur aller 50-75tkm zum Filterwechsel müssen. Ist der Qualitätsunterschied so groß?

    Ihr Umrüster habt doch sicher einen Erfahrungswert, was die wirtschaftlichste Variante ist, oder? Was wäre also empfehlenswert?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasfilter für die Gasphase?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gasfilter für die Gasphase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiberglas oder polyester lpg www.lpgforum.de

    ,
  2. lpg filter klasse

    ,
  3. gasfilter LPG Papier polyester

    ,
  4. lpg filter unterschied class1 class2,
  5. gasfilter gasphase,
  6. wo sitzt der filter der gasphase,
  7. lpg gasfilter class 1 und 2,
  8. lpg filter class 2,
  9. lpg class 2 oder 2a,
  10. universal lpg gasfilter,
  11. kein filter in der gasphase,
  12. gasfilter verbraucht,
  13. wechsel der filter (flüssig und gasphase),
  14. universal gasfilter lpg erfahrungen,
  15. lpg filter schwarz,
  16. was bedeutet lpg klasse 2,
  17. klasse 2 bei lpg filter,
  18. lpg filter papier polyester,
  19. site:lpgforum.de gas filter wechsel
Die Seite wird geladen...

Gasfilter für die Gasphase? - Ähnliche Themen

  1. Was für einen Gasfilter benötig ich?

    Was für einen Gasfilter benötig ich?: Hallo kann mir einer sagen was für ein Gasfilter da rein kommt? Ist ein Skoda Oktavia 1,6 LPG ab Werk Mit freundlichen Grüßen[ATTACH]
  2. Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht

    Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir vor 10.000 Km eine Zavoli Bora Anlage in meinen Golf 5 Variant (Schlüsselnummer Alg 0603; Bj: 2008) mit BSE Motor...
  3. LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12)

    LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12): Hallo, ich suche dringend einen Filter ! LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12)!!! Kann mir vielleicht...
  4. Gasfilter für KME Diego

    Gasfilter für KME Diego: Moin zusammen, meine Diego muckt im Moment schlimm rum. Geht immer auf Störung, ruckelt in einem bestimmten Drehzahlbereich, etc. Mein...
  5. Flüssiggasfilter für Landirenzo

    Flüssiggasfilter für Landirenzo: Nabend zusammen, bin auf der suche nach einen Flüssiggasfilter für einen Landi Renzo LSE98-LI10 Verdamper. Es handelt sich um eine "Originale"...