gasfilter flußrichtung..

Diskutiere gasfilter flußrichtung.. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo zusammen, hab heute die Gasfilter ausgebaut und bei dem großen nicht auf die Flussrichtung...

  1. #1 stabilo, 03.10.2014
    stabilo

    stabilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    IMG_0144[1].jpg IMG_0143[1].jpg IMG_0145[1].jpg IMG_0146[1].jpg P1020053.JPG

    Hallo zusammen,

    hab heute die Gasfilter ausgebaut und bei dem großen nicht auf die Flussrichtung geachtet da die Aufschrift unten war,habs erst gesehen
    als ich ihn abgezogen hatte,das ist der Filter der direkt unter dem klein Valtek Gasfilter abgeht,den 2. hab ich noch drauf gelassen da ist die Aufschrift auch nicht zu sehen.

    Bei dem Valtek Filter hab ich blöderweise auch nicht drauf geachtet wo der O-Ring anliegt,so wie auf dem Bild zu sehen also gegen den Deckel oder muß der ins Filtergehäuse?

    Da der Wagen erstmal bis April abgemeldet ist hab ich ja ne menge Zeit,hab ihn zwar im Internet zum Verkauf angeboten aber wenn sich bis ende Oktober kein Potenzieller Käufer meldet dann werde ich den Roadster wohl behalten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gasfilter flußrichtung... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stabilo, 08.10.2014
    stabilo

    stabilo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Rohwi, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das Gas geht in Flußrichtung von aussen nach innen durch das Filterpapier.Da muß auf beiden Seiten des Elements ein Dichtring sitzen.
    Was du mit den Ausführungen über den Gasphasefilter sagen willst erschließt sich mir nicht.rmfG Rohwi
     
Thema:

gasfilter flußrichtung..

Die Seite wird geladen...

gasfilter flußrichtung.. - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasfilter gesucht

    Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.
  2. Prins Gasfilter 180/802300 finde ich nirgends, Ersatztyp?

    Prins Gasfilter 180/802300 finde ich nirgends, Ersatztyp?: Nachdem ich mir jetzt sowieso neue Stecker für die KN8 Keihins bestellen muss, dachte ich, ich bestelle auch mal gleich Gasfilter mit. Sind jetzt...
  3. Dacia Dokker Gasfilter wechseln

    Dacia Dokker Gasfilter wechseln: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker Express mit lpg von 2019. Ich würde gerne selbst den Gasfilter wechseln, da ich...
  4. Wo sind die Gasfilter Astra 1,6 Bj. 2010

    Wo sind die Gasfilter Astra 1,6 Bj. 2010: Hallo zusammen, weis jemand, wo der zweite Filter steckt? Ist eine Astra 1,6 Caravan aus 2010. [ATTACH] Danke und Grüße Dschingis.
  5. Was für einen Gasfilter benötig ich?

    Was für einen Gasfilter benötig ich?: Hallo kann mir einer sagen was für ein Gasfilter da rein kommt? Ist ein Skoda Oktavia 1,6 LPG ab Werk Mit freundlichen Grüßen[ATTACH]