Gasfestes Langstrecken Auto

Diskutiere Gasfestes Langstrecken Auto im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Halli Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug welches einen geenigten Motor für LPG besitzt. Daher würde ich mich über...

1. #1 dan the man, 22.11.2021
    dan the man

dan the man AutogasTestSchreiber

Halli Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug welches einen geenigten Motor für LPG besitzt. Daher würde ich mich über Vorschläge und Inspirationen freuen.

Im besten Falle sollte die Kiste langlebig sein und gut auf Gas laufen, denn der Karren muss einige Kilometer pro Jahr runter machen (40k Km Pro Jahr). Einige kleine Infos für die Einordnung. Der Wagen könnte bis 15.000€ kosten ohne LPG Umbau und sollte mindestens 2.0L Hubraum (150ps) haben, gerne natürlich auch mehr. Soll jetzt kein Sparwunder sein. Hauptsache guter stabiler Motor für Gas. Im besten Falle sollte das KFZ auch nicht so alt sein. Am besten wäre mindestens ab 2010. Ansonsten bin ich da relativ offen was Marken angeht.

Ansonsten bin ich offen für eure Vorschläge und Tipps!

LG Dan

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasfestes Langstrecken Auto. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasfestes Langstrecken Auto

Die Seite wird geladen...

Gasfestes Langstrecken Auto - Ähnliche Themen

1. Suche Gasfestes Auto für 280 km täglich.

Suche Gasfestes Auto für 280 km täglich.: Hallo alle zusammen!:) Da ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Auto bin welches ich für das tägliche pendeln benötige, frage ich...
  2. Günstiges, gasfestes Alltagsauto gesucht, max. 3000€

Günstiges, gasfestes Alltagsauto gesucht, max. 3000€: Hallo zusammen, ich bin auch der Suche nach einem Nachfolger für mein aktuelles LPG Auto. Aktuell ist es ein E46 Touring, der mir einfach zu...
  3. Gasfestes Auto bis BJ95 gesucht / youngtimer

Gasfestes Auto bis BJ95 gesucht / youngtimer: Da mich die neuen Autos zZ nur noch nerven will ich was solides Kaufen. 190E, 5er E34, 3er E30 oder so in die Richtung wo man alles allein machen...
  4. Langstrecken Gaser

Langstrecken Gaser: Servus liebe LPGler, lese nun schon einige Zeit hier mit und weiß auch, dass Fragen wie "Welches Auto ist gasfest" ständig kommen. Dennoch bin...
  5. Vorinformation Langstreckenauto LPG Umrüstung/org Herstelleranlage

Vorinformation Langstreckenauto LPG Umrüstung/org Herstelleranlage: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem billigen LPG Auto (grosser Kombi, Van oder Hochdachkombi) für Langstrecke. Schätze ich werde so...