Gasfester Kleinwagen gesucht!?

Diskutiere Gasfester Kleinwagen gesucht!? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, gebrauchten Kleinwagen mit ner eingebauten LPG - Anlage , da ich aus...

  1. #1 isily, 10.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2013
    isily

    isily AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, gebrauchten Kleinwagen mit ner eingebauten LPG - Anlage , da ich aus beruflichen Gründen bald ca. 100 km am Tag fahren muss. Trotzdem soll der nicht bei Kurzstrecken, solange der noch auf Benzin eingestellt ist, unmengen an Sprit fressen, deshalb lieber einen Kleinwagen. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass nicht viele gasfest sind und es dann schnell Probleme mit den Ventilsitzringen gibt.Leider gibt es zu den verschiedensten Modellen die unterschiedlichsten Meinungen. So bin ich auf den Opel Corsa und Skoda Fabia gestoßen. Sind die geeignet? Ist das BJ egal?
    ( Mein Budget reicht nicht mehr wie bis zu 6000 Euro.)
    Habe auch noch andere gesehen, die ich nicht schlecht finde. Was haltet ihr von nem Piat Grande Punto 1.4, , Smart fourfour(Bj 05) , Renault Modus 1,4 ?? Oder gibt es bessere Alternativen ?Ich verzweifle grade etwas bei der Recherche. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasfester Kleinwagen gesucht!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicaprins, 10.09.2013
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Citroën C2 1.4. der ist Gasfest und für unter 6000€ zu haben.
     
  4. isily

    isily AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nicht uninteressant. Kannst du mir nähere Infos geben? ( Km, BJ, Austattung,Standort, Preisvorstellung)
     
  5. #4 celicaprins, 10.09.2013
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht falsch verstehen, wir wollen unseren C2 nicht verkaufen. Das war nur als Anregung gedacht eine C2 in Betracht zu ziehen.
     
  6. #5 horst017, 10.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    da bietet sich ein vw/skoda/seat mit dem 1,4 16v motor an. der motor ist gasfest, das werden die umrüster hier bestätigen.
    einen brauchbaren seat ibiza mit dem motor bekommt man schon für um die 3000. aber vorher einen dekra-check machen lassen!
    und dann kannst du dir hier einen guten umrüster empfehlen lassen und den wagen umrüsten lassen! dann weißt du, dass du eine qualitätsanlage drin hast, die auch richtig eingestellt ist!
    schönen gruß!
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    unterschreibe ich so!
     
  8. Anzeige

Thema:

Gasfester Kleinwagen gesucht!?

Die Seite wird geladen...

Gasfester Kleinwagen gesucht!? - Ähnliche Themen

  1. Interesse an einer Mercedes 124er Perle im Sammlerzustand? :) Gasfester geht nicht!

    Interesse an einer Mercedes 124er Perle im Sammlerzustand? :) Gasfester geht nicht!: Mercedes Benz E-klasse Limousine W124 E220 TOP kein S124 C124 W210 W123 W140 AMG in in Holzminden | eBay Gruß Armin
  2. Gasfester Kombi bis 12.000€

    Gasfester Kombi bis 12.000€: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen bin ich durch Zufall auf die Alternative LPG gestoßen die zeitlich passend mit einem neuen Autokauf kam. Da...
  3. Gasfester Zylinderkopf für VW BSE Motor 1,6l

    Gasfester Zylinderkopf für VW BSE Motor 1,6l: Hallo mal eine FRage. Gibt es einen gasfesten Zylinderkopf original von VW ? Müsste doch, da sie ja originale LPG Fahrzeuge für Italien...
  4. Gasfester Zylinderkopf - taugen Angebote auf ebay etwas?

    Gasfester Zylinderkopf - taugen Angebote auf ebay etwas?: Hallo zusammen, in mehreren Beiträgen habe ich gelesen, dass die Aufbereitung eines Zylinderkopfes auf gasfesten Betrieb mindestens 2.000 Euro...
  5. Gasfester Motor je nach Anlagenhersteller!??!

    Gasfester Motor je nach Anlagenhersteller!??!: Hallo zusammen, wollte meinen Renault Grand Scenic Tce130 umrüsten,und informiere mich gerade über die Möglichkeiten die es so gibt. Jetzt bin...