Gasfeste Motoren?

Diskutiere Gasfeste Motoren? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre ca. 35 tkm pro Jahr. Um meine Kosten für Treibstoffe zu senken, überlege ich mir ein Auto mit LPG zu kaufen. Welche...

  1. #1 Bernd_N16, 11.11.2009
    Bernd_N16

    Bernd_N16 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre ca. 35 tkm pro Jahr. Um meine Kosten für Treibstoffe zu senken, überlege ich mir ein Auto mit LPG zu kaufen. Welche Motoren im Bereich Geländewagen / SUV / Bus (z.B. VW T4) sind als gasfest (über längeren Zeitraum) bekannt. Ich fahre Autos normaler weise mind. 200 tkm.
    Über Antworten freue ich mich.

    LG

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasfeste Motoren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist schwierig Pauschal zu beantworten, auf jeden Fáll sind die T4 alle ausnahmslos Gasfest.

    Mecedes ML auch alle

    Gruß Armin
     
  4. #3 vonderAlb, 11.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ich fahre ebenfalls ca. 35 Tkm im Jahr und habe mir im Oktober 2006 diesen SUV fix und fertig mit Gasanlage gekauft. Absolut gasfähig und langjährige Garantie (bis zu 5Jahre/160.000 km) wobei die Gasanlage inbegriffen ist. Ich habe mittlerweile fast 100.000 km auf Gas hinter mir. Einmal musste der Verdampfer und die Gasdüsen getauscht werden (Garantie). Ansonsten keine Probleme.
    Ich habe noch einen zweiten SUV (Baujahr 1998) der mittlerweile über 220.000 km drauf hat. Allerdings hat der keine Gasanlage (lohnt nicht da meine Frau damit nur max. 9.000 km im Jahr fährt). Lange Laufleistungen sind für die Motoren kein Problem.
     
Thema: Gasfeste Motoren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasfeste motoren

    ,
  2. lpg gasfeste motoren

    ,
  3. gasfeste suv

    ,
  4. gasfester SUV,
  5. lpg feste motoren,
  6. suv gasfest,
  7. t4 gasfest,
  8. tabelle gasfeste motoren,
  9. vw t4 gasfest,
  10. SUV mit Gasfesten Motor,
  11. vw t4 2.8 gasfest,
  12. gas feste suv,
  13. was sind gasfeste motoren,
  14. welcher suv ist gasfest,
  15. welche geländewagen sind gasfest,
  16. suv lpg gasfest,
  17. welcher suv gasfest,
  18. gasfeste lpg motoren,
  19. vw t4 gasfest?,
  20. vw ea888 gasfest,
  21. lpg feste motoren vw,
  22. autogasfeste motoren,
  23. t4 motoren gasfest?,
  24. gasfestes suv,
  25. vw t4 gasfest oder nicht
Die Seite wird geladen...

Gasfeste Motoren? - Ähnliche Themen

  1. Gasfeste Motoren? Der gute alte Sauger oder doch FSI, TFSI, ...

    Gasfeste Motoren? Der gute alte Sauger oder doch FSI, TFSI, ...: Hallo Forengemeinde, ich liebe LPG und kann von mir und meinem Bekanntenkreis NUR positives berichten. Ich selbst fahre einen Audi A6, 2.6l 6...
  2. Xc90 Gasfeste Motoren ?

    Xc90 Gasfeste Motoren ?: Hallo, ich habe schon einiges über den Xc90 gegoogelt und auch hier im Forum gelesen. Was ich soweit bis jetzt mitgenommen habe soll bei den...
  3. Gasfeste Motoren

    Gasfeste Motoren: Guten Abend liebe Gasgemeinde! Ich bin mit meinen Eltern auf der Suche nach einem Auto in Golfgröße, welches auf Gas umgerüstet werden soll.Nach...
  4. Laufleistung nicht "gasfester" motoren

    Laufleistung nicht "gasfester" motoren: Hallo zusammen, da ich meinen corsa mit nich "gasfestem" z10xep motor auf gas umrüsten möchte, wollte ich mal kurz diejenigen bitten die einen...
  5. Sinn/Unsinn Umrüstung nicht gasfester Motoren

    Sinn/Unsinn Umrüstung nicht gasfester Motoren: [