Gasfest Peugoet 206

Diskutiere Gasfest Peugoet 206 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, bin schon länger hier am lesen und habe mich jetzt mal angemeldet. Ich selber habe einen Peugeot 206 1,4 L 75 PS Motor: TU3 JP 8...

  1. #1 ossipostbote, 22.08.2011
    ossipostbote

    ossipostbote Guest

    Hi Leute,

    bin schon länger hier am lesen und habe mich jetzt mal angemeldet.

    Ich selber habe einen Peugeot 206 1,4 L 75 PS Motor: TU3 JP 8 Ventile
    Baujahr ist 2002 und einer Landirenzo Anlage.

    Bin jetzt seid 16000 km mit Gas am fahren und keinerlei Probleme.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob der oben genannte Motor Gasfest ist???? Der Motor soll ja gut geeignet sein für Gas.

    Will das mal aus reiner Interesse wissen, in der Suche habe ich jetzt nicht so viel gefunden.

    Gruß

    Manuel

    p.s. finde das Forum super :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasfest Peugoet 206. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 23.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Manuel

    Meiner Meinung nach ist der 100% Gasfest.

    Bei dem kann man ja sogar noch die Ventile normal einstellen. Das ist der selbe 1,4 wie er auch im Citroen ist.

    Gruß Armin
     
  4. #3 ossipostbote, 23.08.2011
    ossipostbote

    ossipostbote Guest

    Das hört sich ja gut an :D , jetzt habe ich aber Ventilschutz verbaut von JLM mit dieser Tropffunktion, die ja mal richtig blöd zum einstellen ist.

    Also könnte dieses System wieder raus?

    Ja die Ventile können normal eingestellt werden, mache ich alle 30000 km bei der Inspektion mit, kostet nur 40 €.

    Woher weist du das so genau wenn ich mal fragen darf?

    Dann habe ich noch eine kleinigkeit, wenn ich meinen Wagen starte und der das erst mal auf Gas umspringt dann habe ich meistens unter 20 Grad ein verschlucken, wenn ich dann danach wieder aus mache und an ist es weg, bis er wieder ganz Kalt ist. Also nur beim ersten mal.

    Mein umbauer sagt, dass geht nicht anders, weil das Gas kurz brauch bis es vorne ankommt.

    Sonst läuft alles super und Gas fahren macht einfach nur spaß.

    Danke schon mal.

    Gruß

    Manuel
     
  5. #4 Rabemitgas, 23.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So was weiß man :)

    Alles andere ist Einstellungssache.

    Das mit der Zeit das Gas ankommt ist quatsch. Für so etwas gibt es die "overlappingtime"

    Gruß Armin
     
  6. #5 ossipostbote, 23.08.2011
    ossipostbote

    ossipostbote Guest

    Also kann ich mir den Ventilschutz sparen, um so besser nur blöd das ich dafür Geld bezahlt habe.

    Dann sprech ich mal demnächst mit meinen Umrüster wegen dem Übergang von Benzin auf Gas, sonst hat er alles super eingestellt, versteh ich nicht.

    Gruß und danke

    Manuel
     
Thema: Gasfest Peugoet 206
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 206 gasfest

    ,
  2. peugeot 206 1.4 ventile einstellen

    ,
  3. ventilspiel peugeot 206 1.4

    ,
  4. peugeot 206 1 4 ventile einstellen,
  5. ventilspiel einstellen peugeot 206,
  6. peugeot 206 1.4 ventilspiel,
  7. peugeot 206 cc gasfest,
  8. peugeot 206 75 ps Ventile einstellen ,
  9. ventile einstellen peugeot 206,
  10. peugeot 206 ventilspiel einstellen,
  11. ventile einstellen 206,
  12. peugeot 206 bj.2010 gasfest ,
  13. peugeot 206 1 4 ventilspiel einstellen,
  14. lpg peugeot 206,
  15. peugeot 206 1.4 75 ps ventile einstellen,
  16. motor gasfest peugeot 206,
  17. peugeot 206 lpg,
  18. psa tu gasfest,
  19. gaszug einstellen peugeot 206,
  20. 206 1.1 LPG gasfest,
  21. ventilspiel einstellung 206,
  22. Ventilspielpeugeot 206,
  23. peugeot 206 ventile einstellen,
  24. peugeot 206 1 4 wann ventilspiel einstellen,
  25. tu 3 ventile einstellen
Die Seite wird geladen...

Gasfest Peugoet 206 - Ähnliche Themen

  1. Gasfestes Langstrecken Auto

    Gasfestes Langstrecken Auto: Halli Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug welches einen geenigten Motor für LPG besitzt. Daher würde ich mich über...
  2. Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren

    Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren: Hallo Leute, Ich hab einen Subaru:love: mit einer Stargas (Matrix-Rails) erworben. Nuckelflasche :( war direkt am Verdampfer eingebaut. Hab mal...
  3. V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!

    V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!: Eine Umrüstung erfolgte nach 100.TKM, jetzt weiter 130 TK gefahren, auch mal schnell, aber nie Dauervollgas: ANlässlich einer krepierten...
  4. Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?

    Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?: Hallo Experten, da mich mein treuer 1.4TDi mit 352tkm verlassen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich möchte mich...
  5. Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?

    Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2013 einen Audi A4 B6 Avant 1.8T (2003) MKB BEX als Handschalter, der vom Vorbesitzer schon mit einer Prins...