"Gasfest"- Listen

Diskutiere "Gasfest"- Listen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, ich lese hier im Forum öfters, das die Hersteller der Gasanlagen Listen pflegen, welche Autos "gasfest" bzw. umrüstungsgeeignet...

  1. Grobi_

    Grobi_ AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich lese hier im Forum öfters, das die Hersteller der Gasanlagen Listen pflegen, welche Autos "gasfest" bzw. umrüstungsgeeignet sind. Sind diese Listen öffentlich zugängig oder nur für die Umrüster?

    Gruß
    Grobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Gasfest"- Listen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
  4. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Die Listen sind ehr für die Umrüster. Wenn du ein fragst, (welche Autos Gasfest sind und welche nicht) wird er dir das bestimmt nicht gleich berechnen.;)
     
  5. #4 waechter77, 10.01.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn ich mich wiederhole, aber diese Listen sind auch immr mit vorsicht zu genießen.

    Denn die erhobenen Daten sind lediglich Erfahrungsberichte und sind technisch nicht belegt.
    Prins ist der Einzige Hersteller der dies auch offen in seinen Listen angibt
    .

    Gruss
    Flo
     
  6. #5 Toddy, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Gibt eeeh nur 3 Gasfeste Motoren.......Audi....BMW.....Mercedes:D:D:D:D

    Wenns danach geht würde der Citroen Picasso meines Bekannten schon lange in Dutt sein....aber komischerweise fährt der seit 120000km problemlos
     
  7. #6 r.siegel, 12.01.2011
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ne französische seite oben kann man den hersteller auswählen,allerdings sind nicht alle modelle mit allen motoren dabei. Wenn hinten unter dem punkt Cullasse "Lubrifiant Moteur" steht muß man den motor mit Ventilschutz aufrüsten oder den kopf aufrüsten. So hat es einerder in frankreich lebt in einem forumsbeitrag übersetzt.
    Véhicules réalisables - GPL
     
  8. Anzeige

Thema: "Gasfest"- Listen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasfeste autos

    ,
  2. prins liste gasfest

    ,
  3. bmw gasfest

    ,
  4. welche motoren sind gasfest,
  5. liste gasfeste autos,
  6. liste gasfeste motoren,
  7. autogasfeste motoren,
  8. gasfeste motoren liste prins,
  9. gasfeste autos liste,
  10. prins liste gasfeste motoren,
  11. liste gasfester autos,
  12. w202 gasfest,
  13. ist mein auto gasfest,
  14. lubrifiant moteur übersetzen,
  15. motoren gasfest liste,
  16. mercedes motoren gasfest,
  17. gasfeste motoren,
  18. audi motoren gasfest,
  19. gasfeste motoren bmw,
  20. welche autos sind gasfest,
  21. gasfest liste,
  22. prins gasfest,
  23. prins gas fest liste,
  24. autogas existiert liste gasfeste pkw,
  25. autogas existiert eine liste über gasfeste pkw
Die Seite wird geladen...

"Gasfest"- Listen - Ähnliche Themen

  1. Zugfahreug - gasfest- gesucht

    Zugfahreug - gasfest- gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Zugfahrzeug (min 1,9t gerne mehr),welches auch als Gasauto zuverlässig ist. Ich hatte einen Hyundai...
  2. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  3. Was sagen die Spezialisten zu der Map bzw. zu den Einstellugen?

    Was sagen die Spezialisten zu der Map bzw. zu den Einstellugen?: Hallo zusammen, Ich habe mir aus meinem vorherigen Golf die KME Diego G3 (die ich auch selbst eingebaut habe) in mein neues Alltagsauto...
  4. Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig

    Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Autogas Spezialisten. Unser Audi A6 2.4 macht derzeit Probleme im Gasbetrieb, was sich durch starken...
  5. Frage an die Landi Speziallisten

    Frage an die Landi Speziallisten: Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen 740iL E38 mit KME Gasanalge verkauft habe, besorgte ich mir nun heute einen BMW E65 745i mit Landi...