Gasfahrzeuge als Diesel-Alternative etablieren - Drohende Fahrverbote für Dieselfzg.

Diskutiere Gasfahrzeuge als Diesel-Alternative etablieren - Drohende Fahrverbote für Dieselfzg. im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Interessante Infos, die Du da hast bzgl. Tesla.. Man muss sich nur mal etwas informieren Auch über die hochgelobte "Akku Garantie"......mal die...

  1. #21 V8gaser, 27.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Man muss sich nur mal etwas informieren
    Auch über die hochgelobte "Akku Garantie"......mal die Garantiebedingungen lesen - die ist fast nichts wert, aber der geblendete Teslajünger überliest das natürlich.
    Strom -schau selber nach, was die für einen Deal über den Bezug von Energie abgeschlossen haben - da kann VW/BMW drüben nur von träumen.
    Europäische Hersteller produzieren drüben aus den selben Gründen, wie Japanische hier - um Einfuhrabgaben und Transportkosten zu sparen. Standortförderungen wie einheimische Unternehmen bekommen die nicht -da wäre jeder Staat blöd wenn er landesfremde Unternehmen holen und fördern würde.
    In Nevada haben sie netterweise gleich ein paar Gesetze geändert und dem Laden Steurerleicherungen so um die 1,5mrd Dollar angeboten um ihnen das Leben zu erleichtern. Schließlich möchten die auch was vom Kuchen abhaben :-) Nicht nur die Kalifornier.
    Hätte sowas wie VW ein US Unternehmen geliefert.....well shit happens :-)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Jve.dragon, 03.02.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Gasfahrzeuge als Diesel-Alternative etablieren - Drohende Fahrverbote für Dieselfzg

    Interessanter Bericht, besonderes das Argument von Mercedes mit der Temperatur von unter 10°C, ist aber nicht mehr solange dann haben wir dauerhaft Temperaturen über 10°C und alles ist wieder in Ordnung. Mercedes-Benz: C-Klasse unter Manipulationsverdacht - SPIEGEL ONLINE
     
Thema: Gasfahrzeuge als Diesel-Alternative etablieren - Drohende Fahrverbote für Dieselfzg.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrverbot diesel mit lpg

    ,
  2. Fahrverbote Autogas

Die Seite wird geladen...

Gasfahrzeuge als Diesel-Alternative etablieren - Drohende Fahrverbote für Dieselfzg. - Ähnliche Themen

  1. BMW nimmt keine Gasfahrzeuge an

    BMW nimmt keine Gasfahrzeuge an: Ich war gestern in Berlin bei BMW und wollte den Fehlerspeicher gelöscht haben. Nachdem ich den Service Mann sagte das mein 325 mit Gas...