Gasfahrer-Treffen im Ruhrgebiet

Diskutiere Gasfahrer-Treffen im Ruhrgebiet im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, besteht Intresse an einem Gasfahrer-Treffen der Ruhrgebietsgaser? Oder gibts das schon und ich hab es überlesen? Grüße, Floschi

  1. #1 Floschi, 20.03.2008
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    besteht Intresse an einem Gasfahrer-Treffen der Ruhrgebietsgaser?
    Oder gibts das schon und ich hab es überlesen?

    Grüße,
    Floschi
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 Floschi, 20.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2008
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ist ne Möglichkeit - aber eben auch etwas weiter weg.
    Mal sehen, ob man im Gebiet D,E,OB,MH,GE,DO usw. auch mal was auf die Beine stellen kann.

    zzgl. "UN" für unseren Siverwingrider... ;)
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Auf dem einem Centro-Parkplatz sollen sich Gasfahrer "regelmäßig" treffen.
    Schreib mal den User "Nuckelpinne" an, eventuell kann er dir sagen wann und wo genau.
     
  6. #5 InformatikPower, 20.03.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    wo kommst du denn her?
    Es kommen viele Leute her, die auch etwas weiter weg kommen.
    Ich fahre immer aus Ahaus rüber, einer kommt regelmäßig aus Oberhausen...
    Wäre es denn so weit für dich?

    Daher haben wir das Treffen immer Samstags gelegt, damit alle die Möglichkeit haben zu kommen.

    Viele Grüße
    Daniela
     
  7. #6 Floschi, 20.03.2008
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Danke, ich probier es mal per PN...
     
  8. Anzeige

  9. #7 Silverwingrider, 25.03.2008
    Silverwingrider

    Silverwingrider AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    pack einfach noch UN in die Liste und ich wäre vielleicht auch dabei. Allerdings ist der Terminkalender familiär bedingt eher eng gesteckt. Aber 1mal im Monat abends zum Quatschen treffen wäre durchaus interessant.

    Viele Grüße,
    Sascha.
     
  10. #8 Floschi, 25.03.2008
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ok - siehe unten.
    Das mit dem familiär bedingt eng gesteckten Terminkalender kann ich nur bestätigen...

    Mal sehen wann und ob wir da mal was auf die Beine gestellt bekommen.
     
Thema:

Gasfahrer-Treffen im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Gasfahrer-Treffen im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo service Werkstatt Ruhrgebiet

    Landi Renzo service Werkstatt Ruhrgebiet: Hey, Habe vor wenigen Tagen einen Renault Megane mit LPG Anlage von Landi gekauft, will ihn nun zum Gasanlagenservice in die Werkstatt schicken,...
  2. Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht

    Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Umrüster für meinen Mercedes GLK 350 mit dem M272 Motor von 2009. Ich habe im Ruhrgebiet...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Kind des Ruhrgebiet

    Kind des Ruhrgebiet: Nachdem ich nun einige Zeit schon mitlese, wird es Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Peter, zähle 60 Lenze und bin Frührentner. Geschraubt...
  5. Valtek Kalibration Raum Dortmund/Ruhrgebiet

    Valtek Kalibration Raum Dortmund/Ruhrgebiet: Hallo! kommt vielleicht jemand aus dem raum dortmund oder aus dem ruhrgebiet und hat lust mir meine valteks zu kalibrieren oder hat jemand das...