Gasfahrer Stammtisch am 13.07.2010 im Cafe del Sol in Garbsen bei Hannover

Diskutiere Gasfahrer Stammtisch am 13.07.2010 im Cafe del Sol in Garbsen bei Hannover im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ab 19 Uhr Treffen im Cafe del Sol an der B6. A2 Abfahrt Herrenhausen Rtg. Nienburg ca. 800m linke Seite. Gibt ordentliche Schnitzel! Freu...

  1. #1 Power-Valve, 06.07.2010
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Ab 19 Uhr Treffen im Cafe del Sol an der B6. A2 Abfahrt Herrenhausen Rtg. Nienburg ca. 800m linke Seite.

    Gibt ordentliche Schnitzel!

    Freu mich auch euch!
    Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 06.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi Uwe

    Eigentlich eine gute idee, aber es kommt da drauf an wer dahin kommt. ;)

    Bei der richtigen Gesellschaft wäre ich dabei. :D

    Gruß Armin
     
  4. #3 Power-Valve, 06.07.2010
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Andreas kommt, du waerst Gast Nummer drei... Also los! Wird ja mal Zeit, haben uns ja schon nen paar Tage nicht mehr gesehen!
     
  5. #4 Rabemitgas, 06.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar, dann bin ich dabei. :D


    Wer noch?????


    Gruß Armin P.s. wirst du noch Phil mobiliesieren?
     
  6. #5 Don-Schrott, 06.07.2010
    Don-Schrott

    Don-Schrott AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorfreude ist die schönste Freude!
    Noch Platz frei?
    Willkommen auch wenn keine Probleme mit Gas?
    mfg-
     
  7. #6 Power-Valve, 06.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    @DonSchrott: Platz ist immer, wir suchen uns spontan nen Tisch, Montags ists da nicht so schlimm. Und Probleme muss man ja nicht haben. Zur Not baut Armin dir nen Fehler ein wenn du Bedarf hast...


    Phil ist doch auf Umschulung in Baerlin... Unter der Woche wird das bei ihm wohl nix. Ich schick ihm aber mal ne Mail..
     
  8. #7 Don-Schrott, 06.07.2010
    Don-Schrott

    Don-Schrott AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nur um nix verkehrt zu machen, ist das nicht ein Dienstag?
     
  9. #8 Rabemitgas, 06.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau :D währe mal was anderes ich hät da schon ne Idee :)

    Obwohl, ich hatte 2004-05 schon mal für don schrot einen beseitigt.

    Gruß Armin
     
  10. #9 Don-Schrott, 06.07.2010
    Don-Schrott

    Don-Schrott AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht!! Die Karre muß noch 10.000 km halten.
    Im Moment sind nur Ethanolfehler angesagt!
    Noch 10.000 km und das ist meiner - Daumen drücken das er dann noch genauso
    läuft wie jetzt!!!!!
     
  11. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18

    sagt zumindes das bedruckte Papier ;) (Kalender) :D
     
  12. Anzeige

  13. #11 Don-Schrott, 06.07.2010
    Don-Schrott

    Don-Schrott AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Und der Schlitten läuft immer noch!!!
     
  14. #12 Fastfoot, 06.07.2010
    Fastfoot

    Fastfoot AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moins,

    da könnte ich ja auch mal kurz rumkommen.
    Ist ja keine WM mehr............:D

    Gruß
    Markus
     
Thema: Gasfahrer Stammtisch am 13.07.2010 im Cafe del Sol in Garbsen bei Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasfahrer forum

    ,
  2. cafe del sol herrenhausen

    ,
  3. a2 herrenhausen cafe de sol

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Gasfahrer Stammtisch am 13.07.2010 im Cafe del Sol in Garbsen bei Hannover - Ähnliche Themen

  1. 13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008

    13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008: Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Diesmal ein Termin ausserhalb des normalen zweimonatigem Rythmus. Im...
  2. 11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008

    11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008: Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Als Termin hat sich der 7.4.2008 herauskristallisiert. Jeder ist...
  3. Gasfahrerstammtisch oder einfach...

    Gasfahrerstammtisch oder einfach...: ...nur mal so. Hey Leutz, da ich ja sowieso alle paar Wochen ein "Schraubertreffen" für die Explorer- und Amifahrer veranstalte (nachzulesen...
  4. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...
  5. 3. Gasfahrerstammtisch M?nster im Juni 2007

    3. Gasfahrerstammtisch M?nster im Juni 2007: Soo auf in eine neue Runde! Meldet euch bitte hier an: http://www.lpgforum.de/wbb2/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=8&sid= Damit ich wei?...