Gaser Treffen in Holzminden.

Diskutiere Gaser Treffen in Holzminden. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habt ihr aus dem Anderssprachigen Südländischem Raum eigentlich schon eure Visa beantragt? Und euer Hochdeutsch aufgefrischt? MFG Thomas Die...

  1. #41 Maler528i, 14.03.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Die bekommen nur ein Touristen Visum für ein paar Stunden. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaser Treffen in Holzminden.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Nee ......da scheint die Sonne;)
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    und bitte auch Begrüßungsgeld!!!
     
Thema: Gaser Treffen in Holzminden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armin nagel holzminden

Die Seite wird geladen...

Gaser Treffen in Holzminden. - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Möchtegern-Gaser

    Noch ein Möchtegern-Gaser: Hallo miteinander, es mag euch erstaunen und überraschen, aber ich habe mich hier registriert, weil ich beabsichtige, dass der nächste Wagen mit...
  2. Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen

    Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen: Hallo zusammen, fahre seit April meinen ersten LPG-Wagen, einen Opel Meriva B als Werksgaser, Bj. 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden....
  3. Polo 86C Vergaser auf LPG

    Polo 86C Vergaser auf LPG: Guten Tag allesamt, ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Polo künftig mit Gas zu füttern. Der Knackpunkt ist aber die Tatsache das der...
  4. BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser

    BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon länger mit LPG zu tun. Fahre im Alltag seit 2012 und 140tsd km mit einer Prins...
  5. Langstrecken Gaser

    Langstrecken Gaser: Servus liebe LPGler, lese nun schon einige Zeit hier mit und weiß auch, dass Fragen wie "Welches Auto ist gasfest" ständig kommen. Dennoch bin...