Gaser Treffen in Holzminden.

Diskutiere Gaser Treffen in Holzminden. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Da kannst du doch mal sehen, das du noch nie in Holzminden warst... :) Die Kaffeemaschine steht hier nicht im oben Büro, sondern unten im...

  1. #21 Maler528i, 27.01.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Dann hoffe ich das Du Extra ein Maler Zimmer in der Werkstatt mit Bett und Kaffeemaschine hast.:p;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaser Treffen in Holzminden.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 P.Nagel88, 27.01.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Wir haben Reifeneinlagerungsregale und Spanplatten, den Schlafsack darfst du selber mitbringen.
     
  4. #23 Maler528i, 27.01.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Das war mir schon klar das das von dir kommt, dein Bruder hätte mir wenigstens noch ein Altes Sofa Angeboten.:mad:
     
  5. #24 Rabemitgas, 27.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wir sind zu modern dazu, noch ein altes Sofa zu haben.

    Wir haben nicht mal mehr nen CD Brenner. Ausser an unserem Uralt Einstellappi (hab ich gerade gemerkt als ich mir ne Mukke CD brennen wollte)
     
  6. #25 Maler528i, 27.01.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Du Arme Socke :D, im Volvo hat Mein Radio sogar USB und Speicherkarten Slot.:p
     
  7. #26 P.Nagel88, 27.01.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Der Benz hat auch ein Aux-Eingang und das kabel dafür sollte auch da sein.
     
  8. #27 Rabemitgas, 28.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bei deinen (china) Zubehör Radio vielleicht, aber nicht bei meinem 2005er Mercedes/Command (Klar das die auf Grund Ihrer Qualität hinterher hinken....ist wie bei Prins :D)

    P.s. wir werden offtopic ;)

    Gruß Armin
     
  9. #28 Maler528i, 12.03.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kann es nicht Endlich Sommer werden? Es wird echt Zeit das wir wieder ein Gaser Treffen haben.
     
  10. #29 Rabemitgas, 12.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja geht ab!!! :D Grobe Richtung Juni/Juli


    Gruß Armin
     
  11. #30 Maler528i, 12.03.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem will ich Sonne. :( Diese Kälte hält ja keine Sau aus.
     
  12. #31 V8gaser, 12.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Man, wieder bis ans Ende der bekannten Welt gurken......aber mit der Vette dürfte es schneller gehen als mit der Kiste vom Karsten :-)) Wenn bei euch nicht an jeder (unbedeutenden) Ecke ein Knipster hängen würde....
     
  13. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    *räusper* wie bitte ;)...gut Olli du fährst diesmal ;)
     
  14. #33 Martin230TE beim frickeln, 13.03.2013
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Malzeit,
    diesmal komme ich auch - dann sperrt der Armin zu :D. Ne, hab auch so mal Bock dich wieder zu sehen. Wollte ja noch was gut machen.
    Gruß
    Martin
     
  15. #34 V8gaser, 13.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    auweija, da hab ich meinen Chauffeur verärgert... :-)
     
  16. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ab nach Vegas...........................
     
  17. #36 Maler528i, 13.03.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    :D Na Thorsten, dann bist Du Eindeutig zu weit gefahren.:D
     
  18. #37 Schraubermeister.de, 14.03.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Habt ihr aus dem Anderssprachigen Südländischem Raum eigentlich schon eure Visa beantragt? Und euer Hochdeutsch aufgefrischt?

    MFG Thomas
     
  19. #38 V8gaser, 14.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Hallo - ich bin multi kulti :-)
    Bei Bedarf sprech ich friesisch Platt, damit mich in meiner Heimat überhaupt jemand versteht.
    Und in der Gegend geht´s auch Hochdeutsch - sonst kann ich mich mit Euch ja nicht unterhalten. Spätestens nach 10 von diesen Kinderbieren habt ihr aber auch Bayrisch drauf :-)
    So a deppada Saupreiß -dad grad a so, ois wenn mia koa Deitsch ned kantn. Wart nur Bürscherl, dia zoag i scho no, wo der Bartl an Most hoit.
     
  20. Anzeige

  21. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    unbezahlbar ;) hahahahahahaha
     
  22. #40 cyruss9, 14.03.2013
    cyruss9

    cyruss9 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Ist in Arbeit!! Ich weiß nur nicht genau wann....also Frühling oder Sommer.
     
Thema: Gaser Treffen in Holzminden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armin nagel holzminden

Die Seite wird geladen...

Gaser Treffen in Holzminden. - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Möchtegern-Gaser

    Noch ein Möchtegern-Gaser: Hallo miteinander, es mag euch erstaunen und überraschen, aber ich habe mich hier registriert, weil ich beabsichtige, dass der nächste Wagen mit...
  2. Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen

    Opel Meriva B - Werksgaser -> einige Fragen: Hallo zusammen, fahre seit April meinen ersten LPG-Wagen, einen Opel Meriva B als Werksgaser, Bj. 2015. Insgesamt bin ich sehr zufrieden....
  3. Polo 86C Vergaser auf LPG

    Polo 86C Vergaser auf LPG: Guten Tag allesamt, ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Polo künftig mit Gas zu füttern. Der Knackpunkt ist aber die Tatsache das der...
  4. BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser

    BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon länger mit LPG zu tun. Fahre im Alltag seit 2012 und 140tsd km mit einer Prins...
  5. Langstrecken Gaser

    Langstrecken Gaser: Servus liebe LPGler, lese nun schon einige Zeit hier mit und weiß auch, dass Fragen wie "Welches Auto ist gasfest" ständig kommen. Dennoch bin...