Gasdüsen verbauen

Diskutiere Gasdüsen verbauen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, darf ich die Gasdüsen ach Kopfüber verbauen, sodass diese mal Bildlich dargestellt von unten nach oben in die Ansaugbrücke einspritzen? Ich...

  1. #1 Franz15, 29.11.2015
    Franz15

    Franz15 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, darf ich die Gasdüsen ach Kopfüber verbauen, sodass diese mal Bildlich dargestellt von unten nach oben in die Ansaugbrücke einspritzen?
    Ich könnte die Injektoren so besser verbauen , diese dürfen meines Wissens nicht schräg oder Kopfüber verbaut werden.

    (Fahrzeug: BMW 520i E34 M20B20)
    (Gasanlage: KME NEVO PLUS mit Magic Jet Injektoren)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasdüsen verbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus82, 29.11.2015
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Gehen tut das aber das bringt nur Ärger . Parafin sammelt sich leichter und verklebt die Düsen weil es nicht abfließen kann. Und einige düsen werden die einbaulage auch mit einer erheblich reduzierten Lebensdauer quittieren.
     
  4. #3 t4danny, 29.11.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Warum nimmst Du denn die Magic Jet? Das ist der größte Müll.
    Nimm lieber die HANA, die sind besser.
     
  5. #4 sparmartin, 29.11.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Die heißen Magic, weil das Magie ist das die überhaupt laufen :o.
     
  6. #5 Euro-serwis, 30.11.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    kann ich nur bestätigen !

    KME Wartung Service

    Mfg
    aus Koeln
     
Thema: Gasdüsen verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autronic düsen

Die Seite wird geladen...

Gasdüsen verbauen - Ähnliche Themen

  1. Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich?

    Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich?: Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der aufgrund von Fachkenntnissen oder Erfahrung beantworten kann, ob aufgrund einer Undichtigkeit an den...
  2. Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin)

    Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin): Hallo Gaser, meine Keihin Düsen hatte ich nach Ruckeln im 2. & 3. Gang mit Benzin durchgespült und gereinigt. Nun nach etwa 300km hat die...
  3. Gasdüsenfehler C/D

    Gasdüsenfehler C/D: vielleicht kann mir ja diesmal jemand n tip geben. tartarini gasanlage, lief bis gestern einwandfrei, auf der autobahn ist diese dann ausgegangen....
  4. Wenn man von Gasdüsen spricht....

    Wenn man von Gasdüsen spricht....: Moin, Moin, ich hab mal ne kleine Verständnissfrage. Bei mir sind laut Diagnosegerät die Gasdüsen zu klein. .... jetzt ne blöde Frage: wo genau...
  5. Gasdüsen Einschrauber Umbau auf 90° aber wie mit Gummileitung verbinden?

    Gasdüsen Einschrauber Umbau auf 90° aber wie mit Gummileitung verbinden?: Hallo, ich habe einen Opel Signum mit Z32SE V6 Motor und einer BRC P&D LPG Anlage. Ich habe ein Problem mit knicken in den LPG Gummischläuchen...