Gasdüsen verbauen

Diskutiere Gasdüsen verbauen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, darf ich die Gasdüsen ach Kopfüber verbauen, sodass diese mal Bildlich dargestellt von unten nach oben in die Ansaugbrücke einspritzen? Ich...

1. #1 Franz15, 29.11.2015
    Franz15

Franz15 AutoGasInteressent

Hallo, darf ich die Gasdüsen ach Kopfüber verbauen, sodass diese mal Bildlich dargestellt von unten nach oben in die Ansaugbrücke einspritzen?
    Ich könnte die Injektoren so besser verbauen , diese dürfen meines Wissens nicht schräg oder Kopfüber verbaut werden.

(Fahrzeug: BMW 520i E34 M20B20)
    (Gasanlage: KME NEVO PLUS mit Magic Jet Injektoren)

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasdüsen verbauen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus82, 29.11.2015
    markus82

markus82 AutoGasKenner

Gehen tut das aber das bringt nur Ärger . Parafin sammelt sich leichter und verklebt die Düsen weil es nicht abfließen kann. Und einige düsen werden die einbaulage auch mit einer erheblich reduzierten Lebensdauer quittieren.

4. #3 t4danny, 29.11.2015
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Warum nimmst Du denn die Magic Jet? Das ist der größte Müll.
    Nimm lieber die HANA, die sind besser.

5. #4 sparmartin, 29.11.2015
    sparmartin

sparmartin AutoGasMitwisser

Die heißen Magic, weil das Magie ist das die überhaupt laufen :o.

6. #5 Euro-serwis, 30.11.2015
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

kann ich nur bestätigen !

KME Wartung Service

Mfg
    aus Koeln

Thema: Gasdüsen verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autronic düsen

Die Seite wird geladen...

Gasdüsen verbauen - Ähnliche Themen

1. Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich?

Massive Leerlaufschwankungen, Falschluft über Gasdüsen möglich?: Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der aufgrund von Fachkenntnissen oder Erfahrung beantworten kann, ob aufgrund einer Undichtigkeit an den...
  2. Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin)

Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin): Hallo Gaser, meine Keihin Düsen hatte ich nach Ruckeln im 2. & 3. Gang mit Benzin durchgespült und gereinigt. Nun nach etwa 300km hat die...
  3. Gasdüsenfehler C/D

Gasdüsenfehler C/D: vielleicht kann mir ja diesmal jemand n tip geben. tartarini gasanlage, lief bis gestern einwandfrei, auf der autobahn ist diese dann ausgegangen....
  4. Wenn man von Gasdüsen spricht....

Wenn man von Gasdüsen spricht....: Moin, Moin, ich hab mal ne kleine Verständnissfrage. Bei mir sind laut Diagnosegerät die Gasdüsen zu klein. .... jetzt ne blöde Frage: wo genau...
  5. Gasdüsen Einschrauber Umbau auf 90° aber wie mit Gummileitung verbinden?

Gasdüsen Einschrauber Umbau auf 90° aber wie mit Gummileitung verbinden?: Hallo, ich habe einen Opel Signum mit Z32SE V6 Motor und einer BRC P&D LPG Anlage. Ich habe ein Problem mit knicken in den LPG Gummischläuchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden