Gasdruckt ändert sich

Diskutiere Gasdruckt ändert sich im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich habe eine Frage zum Gasdruck. - Mercedes S211 E350, Motor M272 - KME Nevo Plus - Verdampfer Gold FZ8 - Hana Blau Der Druck in der...

  1. Rannug

    Rannug AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe eine Frage zum Gasdruck.

    - Mercedes S211 E350, Motor M272
    - KME Nevo Plus
    - Verdampfer Gold FZ8
    - Hana Blau

    Der Druck in der Software ist auf 1,1bar eingestellt. Bei betriebswarmen Motor habe ich am Verdampfer 1,2bar eingestellt. Ich habe nun festgestellt, dass beim Kaltstart der Druck fast 1,4bar beträgt und über den Tag bis auf 1,05bar heruntergeht. Einen Zusammenhang zwischen Verdampfertemperatur, Gastemp. oder Kühlmitteltemp. konnte ich nicht feststellen. Eher über die Zeit. Je länger der Motor läuft, desto niedriger wird der Druck.

    Folgende Dinge habe ich bereits erfolglos probiert:

    1.)
    Flüssigphasenfilter getauscht

    2.)
    Testweise anderen MAP Sensor

    3.)
    Verdampfer getauscht. Da der alte beim anfahren extrem "gesungen" hat, wollte ich den eh tauschen. Singen ist weg, Druckproblem bleibt.

    Vielleicht weiß jemand Rat. Oder ist dieses Verhalten normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasdruckt ändert sich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasdruckt ändert sich

Die Seite wird geladen...

Gasdruckt ändert sich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Neandertal

    Hallo aus dem Neandertal: Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen Neandertal bei Mettmann. Mein Vorname ist Uwe und bin im zarten...
  2. Eintragung der Gasanlage W124 E280 verändert den Emissionsschlüssel

    Eintragung der Gasanlage W124 E280 verändert den Emissionsschlüssel: Hallo, ich habe mir meine Gasanlage in Berlin selbst eingebaut und eintragen lassen. Jetzt bekomme ich einen Steuerbescheid und muss feststellen,...
  3. Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert?

    Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert?: Hallo Zusammen, Ich hab da mal so eine Frage, die mir im Kopf rumgeht: Beim Umrüsten eines Fahrzeuges auf LPG wird ja ein zusätzliches...
  4. Zündaussetzer Zylinder 6 Fehler wandert nicht

    Zündaussetzer Zylinder 6 Fehler wandert nicht: Guten Abend liebe Autogas Freunde :) Ich bin durch mein Problem auf das tolle Forum hier gestoßen und dachte mir, vielleicht bringt es was das...
  5. Arbeitsdruck ändert sich an KME Nevo Plus

    Arbeitsdruck ändert sich an KME Nevo Plus: Hallo zusammen, habe an meinem Trailblazer BJ2003 4.2L eine KME NEvo Plus angechlossen und wollte sie neu einstellen. Das hat auch soweit sehr gut...