Gasdruck steigt auf knapp 4 bar

Diskutiere Gasdruck steigt auf knapp 4 bar im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich traute meinen Augen nicht, die KME Software zeigte 3,8 bar Druck an. Wenn der Motor auf Gas umgeschaltet wird, dann sinkt...

  1. #1 deckel218, 22.10.2011
    deckel218

    deckel218 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich traute meinen Augen nicht, die KME Software zeigte 3,8 bar Druck an. Wenn der Motor auf Gas umgeschaltet wird, dann sinkt der Druck auf die normalen 1,1 bar ab. Schalte ich dann auf Benzin um steigt der Druck wieder auf 3,8 bar.
    Allem anschein nach scheint es am Schließerkolben des Verdampfers zu liegen (KME Silver). Was meint ihr? Ist eine Verdampferüberholung nötig?
    Die Gasanlage ist erst seit ein paar Wochen drin (Selbsteinbau).

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

Thema: Gasdruck steigt auf knapp 4 bar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasdruck 4 bar steigt

    ,
  2. Gasdruck im Leerlauf 3 bar prins

    ,
  3. kme 4bar

    ,
  4. schließerkolben verdampfers ,
  5. verdampferdruck steigt im stand,
  6. lpg kme betriebsdruck 1 8 bar,
  7. druck gasanlage über 4 bar,
  8. gasdruck 1 8bar,
  9. kme gasdruck geht auf 4 bar,
  10. gasdruck bei stargasanlagen,
  11. wasserdruck steigt auf 8 bar,
  12. bar anzeige steigt gas,
  13. kme verdampfer druck steigt,
  14. kme druck einstellen 1 8 bar,
  15. lpg gasdruck steigt an,
  16. gasdruck steigt,
  17. w203 forum,
  18. gasdruck bis 3 8 bar
Die Seite wird geladen...

Gasdruck steigt auf knapp 4 bar - Ähnliche Themen

  1. Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen

    Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ich stelle meine an der richtigen Stelle. Gasanlage ist eine KME Diego G3. Wenn ich auf der...
  2. Prins VSI Gasdruck steigt bis auf 4 Bar

    Prins VSI Gasdruck steigt bis auf 4 Bar: Hallo Gasgemeinde, Gestern hab ich den Laptop an mein Auto angeschlossen und eine kurze Fahrt gemacht, um zu überprüfen ob die Einstellungen der...
  3. BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck

    BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne wissen, wie hoch der Gasdruck am Verdampfer sein sollte. Wovon hängt es ab? PS, Hubraum oder was anderes....
  4. Messung des Gasdrucks

    Messung des Gasdrucks: Hallo und Entschuldigung für die Tippfehler, ich verwende Google Translate Mein Auto ist ein 2009er Fiat Bravo mit Landi Renzo. Ich versuche, den...
  5. KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?

    KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?: Hallo LPG Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen bei meiner KME Nevo Anlage das Problem, dass ich Aussetzer/Stottern im Gasbetrieb habe. Das...