Gasdruck spinnt...

Diskutiere Gasdruck spinnt... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , habe seid 17km die KME im BMW E34, 535i mit 211Ps verbaut, nun fängt die Anlage an zu spinnen. Schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen,...

  1. #1 Paulchen692002, 14.11.2011
    Paulchen692002

    Paulchen692002 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    habe seid 17km die KME im BMW E34, 535i mit 211Ps verbaut, nun fängt die Anlage an zu spinnen. Schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen, auch selbst bei Standgas schon vorgekommen auf Störung. Habe mir jetzt Software und Kabel besorgt um mal zu posten.Vielleicht könnt Ihr ja mal rüber gucken und Euch fällt etwas auf.
    Danke im vorraus.

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasdruck spinnt.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MisterB, 14.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ist FehlerBild 2 im Leerlauf gemacht, oder hast Du da etwas Gas gegeben? Wenn im Leerlauf dann muß das Steuergerät anfetten und Gasdruck wird auch erhöht, geh mal auf der Diagnosseite auf Fehlercode(Shift+F9), was dort angezeigt wird. Wie hoch ist der normale Leerlauf auf Benzin?. Grüße
     
  4. #3 Paulchen692002, 14.11.2011
    Paulchen692002

    Paulchen692002 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja das Bild ist im Leerlauf gemacht.im Benzinbetrieb habe ich den gleichen Upm.
    Als Fehlercode zeigt er 1041-Gasdruck zu gering.
    Gruß
     
  5. #4 Toddy, 14.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Druck in der Soft steht auf 1 bar (zu wenig)....tatsächlich hast aber 1,2-1,3 also ändern auf 1,1 Bar würde ich sagen.
    Immer 0,1-0,2 weniger in der soft angeben als tatsächlicher leerlaufdruck.

    Du hast auch keinen TURBO....

    Zusätzlich Einspritzung....mal den HARKEN raus,

    Da muß ein Grundschliff rein......

    Wenn das ganze nach 17tkm auftaucht....mal Filter erneuern...und Valteks reinigen....bzw. überholen.....kommt ja vor sowas
     
  6. #5 Paulchen692002, 15.11.2011
    Paulchen692002

    Paulchen692002 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das werde ich dann erstmal machen, mal sehen was sich tut.
    Danke vorab.
    Gruß
     
  7. #6 MisterB, 15.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Servus, nur zur Errinnerung, Fehlercode 1041 wird auch angezeigt falls der Gastank komplett leergefahren wurde, was ich hier mal nicht denke? Grüße
     
  8. #7 MisterB, 15.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Servus, nur zur Errinnerung, Fehlercode 1041 wird auch angezeigt falls der Gastank komplett leergefahren wurde, was ich hier mal nicht denke? Du meinst schon 17km, nicht 17000km, ab zum Umrüster? Grüße
     
  9. #8 Paulchen692002, 16.11.2011
    Paulchen692002

    Paulchen692002 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , oh ja..natürlich 17000 km....!

    Melde mich nach dem Wochenende, nachdem ich die Einstellungen geändert habe und die Valteks gereinigt habe.
    Gruß
     
  10. Anzeige

  11. #9 MisterB, 16.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Servus Stephan, Thorsten hat wohl recht, ist schon mal der Gasfilter der vor die Rail im Schlauch mit drinn ist schon mal getauscht worden? Wenn der zu ist, schaltet die Anlage immer früher auf Benzin zurück, diesen kann man auch selber wechseln nur auf die Einbaurichtung aufpassen! Die Valteks reinigen schadet auch nicht, im Gegenteil, kann dan sein das Du das Modell danach neu anpassen mußt? Grüße
     
  12. #10 MisterB, 16.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Filter gibt´s bei Gaszuberhör-Shops, einfach mal gurgeln.
     
Thema: Gasdruck spinnt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasdruck bigas

    ,
  2. bigas gasdruck zu niedrig

    ,
  3. site:lpgforum.de kme diego kein gas druck

    ,
  4. heizung gasdruck,
  5. bmw e34 535i ruckelt,
  6. erdgas gasdruck wochenende heizung störung,
  7. gis bigas steuergerät programmieren,
  8. bigas Störung im Leerlauf zuwenig gas ,
  9. brc genius max Druck faellt ab,
  10. lpgforum.de kme schaltet auf störung beim gas geben,
  11. lpg gasfilter vor rail zu gasdruck zu niedrig,
  12. gasdruck,
  13. kme diego Gasdruck,
  14. kme gasdruck
Die Seite wird geladen...

Gasdruck spinnt... - Ähnliche Themen

  1. BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck

    BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne wissen, wie hoch der Gasdruck am Verdampfer sein sollte. Wovon hängt es ab? PS, Hubraum oder was anderes....
  2. Messung des Gasdrucks

    Messung des Gasdrucks: Hallo und Entschuldigung für die Tippfehler, ich verwende Google Translate Mein Auto ist ein 2009er Fiat Bravo mit Landi Renzo. Ich versuche, den...
  3. Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen

    Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ich stelle meine an der richtigen Stelle. Gasanlage ist eine KME Diego G3. Wenn ich auf der...
  4. KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?

    KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?: Hallo LPG Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen bei meiner KME Nevo Anlage das Problem, dass ich Aussetzer/Stottern im Gasbetrieb habe. Das...
  5. KME Nevo Fehler E023 Gasdruck zu gering

    KME Nevo Fehler E023 Gasdruck zu gering: Hallo Zusammen, habe seit dieser Woche ein Problem mit meiner Gasanlage. Ist jetzt ca 4 jahre alt und hat 60000 km gelaufen. Wartung und Service...