Gasdruck "nur"bei 1,4 bar?!

Diskutiere Gasdruck "nur"bei 1,4 bar?! im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nachdem meine Einstellung jetzt endlich von den Trimwerten passt. Shorts bei 0 bis -5 und Longs bei 0 bis -3 . Nur beim ausrollen lassen...

1. kakao

kakao AutoGasMitwisser

Hallo,

nachdem meine Einstellung jetzt endlich von den Trimwerten passt. Shorts bei 0 bis -5 und Longs bei 0 bis -3 .

Nur beim ausrollen lassen laufen die Shorttrims bis auf +15 .?

Und es fehlt definitiv Leistung zum Benzinbetrieb.....
    Es dauert viel länger bis er auf Drehzahl kommt(aber nicht immer?)
    Bilde mir sogar ein,dass er in der Comfort Getriebeeinstellung sogar etwas besser zurecht kommt,als in der Sport Einstellung.

Bei zu langem Kickdown(was ich so gut wie nie mache,zu testen eigentlich nur) schaltet er auf Benzin zurück.

Habe jetzt gesehen,dass Delta P = P1-M.A.P.: 1444 mbar ist.
    Soll ja mindestens 1800mbar beim Genius Max sein?!

Hatte ihn im Leerlauf testweise auf 1800 mbar erhöht=Da lief er sofort im Leerlauf auf über +25 im Shorttrim.....
    Das die ganze Einstellung dann im Leerlauf und während der Fahrt neu gemacht werden muss,habe ich versranden!☺.

Aber kann das an den 1,4 mbar Leerlaufdruck überhaupt liegen?

Ach ,und wozu dienen die Tip-In und Tip-Out Einstellungen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasdruck "nur"bei 1,4 bar?!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kakao

kakao AutoGasMitwisser

Ach ist ein 500er M 113 Mercedes Motor

4. kakao

kakao AutoGasMitwisser

Passt jetzt!!

Habe einen wichtigen Tip aus den Niederlanden bekommen !!

Thema:

Gasdruck "nur"bei 1,4 bar?!

Die Seite wird geladen...

Gasdruck "nur"bei 1,4 bar?! - Ähnliche Themen

1. Gasdruck sackt ab und Gemisch sofort auf Fett

Gasdruck sackt ab und Gemisch sofort auf Fett: N'abend, im Titel steht mein Kernproblem schon. Ich bekomme die Anlage nicht so richtig in Betrieb genommen, irgendwas zieht den Druck derb nach...
  2. Verständnisfrage Gasdruck

Verständnisfrage Gasdruck: Hi, ist der Gasdruck für die Berechnung der Einspritzzeit relevant oder nur zum Rückschalten auf Brühe95, wenn der Gastank/-druck sich gen leer...
  3. Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig

Suche Map/Gasdrucksensor 12V 4 polig: Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Hersteller noch vierpolige 12v Mapsensoren anbietet?
  4. Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?

Leistungsverlust. Zu wenig Gasdruck?: Hallo Boardies, Ich hab eine landi renzo venturi in meinem dicken mit Chevy 5,7 TBI. Wenn ich im moment einen Berg hochfahre (überland) habe ich...
  5. Einbruch Gasdruck bei Volllast Gold Turbo / Nachverdampfen

Einbruch Gasdruck bei Volllast Gold Turbo / Nachverdampfen: Hallo, habe bei einem Gold Turbo Verdampfer (schwarzer Deckel) das Problem, dass unter Volllast der Gasdruck von im Leerlauf eingestellten 1 bar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden