Gasdruck "nur"bei 1,4 bar?!

Diskutiere Gasdruck "nur"bei 1,4 bar?! im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nachdem meine Einstellung jetzt endlich von den Trimwerten passt. Shorts bei 0 bis -5 und Longs bei 0 bis -3 . Nur beim ausrollen lassen...

  1. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem meine Einstellung jetzt endlich von den Trimwerten passt. Shorts bei 0 bis -5 und Longs bei 0 bis -3 .

    Nur beim ausrollen lassen laufen die Shorttrims bis auf +15 .?

    Und es fehlt definitiv Leistung zum Benzinbetrieb.....
    Es dauert viel länger bis er auf Drehzahl kommt(aber nicht immer?)
    Bilde mir sogar ein,dass er in der Comfort Getriebeeinstellung sogar etwas besser zurecht kommt,als in der Sport Einstellung.

    Bei zu langem Kickdown(was ich so gut wie nie mache,zu testen eigentlich nur) schaltet er auf Benzin zurück.

    Habe jetzt gesehen,dass Delta P = P1-M.A.P.: 1444 mbar ist.
    Soll ja mindestens 1800mbar beim Genius Max sein?!

    Hatte ihn im Leerlauf testweise auf 1800 mbar erhöht=Da lief er sofort im Leerlauf auf über +25 im Shorttrim.....
    Das die ganze Einstellung dann im Leerlauf und während der Fahrt neu gemacht werden muss,habe ich versranden!☺.

    Aber kann das an den 1,4 mbar Leerlaufdruck überhaupt liegen?

    Ach ,und wozu dienen die Tip-In und Tip-Out Einstellungen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasdruck "nur"bei 1,4 bar?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ach ist ein 500er M 113 Mercedes Motor
     
  4. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Passt jetzt!!

    Habe einen wichtigen Tip aus den Niederlanden bekommen !!
     
Thema:

Gasdruck "nur"bei 1,4 bar?!

Die Seite wird geladen...

Gasdruck "nur"bei 1,4 bar?! - Ähnliche Themen

  1. BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck

    BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne wissen, wie hoch der Gasdruck am Verdampfer sein sollte. Wovon hängt es ab? PS, Hubraum oder was anderes....
  2. Messung des Gasdrucks

    Messung des Gasdrucks: Hallo und Entschuldigung für die Tippfehler, ich verwende Google Translate Mein Auto ist ein 2009er Fiat Bravo mit Landi Renzo. Ich versuche, den...
  3. Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen

    Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ich stelle meine an der richtigen Stelle. Gasanlage ist eine KME Diego G3. Wenn ich auf der...
  4. KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?

    KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?: Hallo LPG Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen bei meiner KME Nevo Anlage das Problem, dass ich Aussetzer/Stottern im Gasbetrieb habe. Das...
  5. KME Nevo Fehler E023 Gasdruck zu gering

    KME Nevo Fehler E023 Gasdruck zu gering: Hallo Zusammen, habe seit dieser Woche ein Problem mit meiner Gasanlage. Ist jetzt ca 4 jahre alt und hat 60000 km gelaufen. Wartung und Service...