Gasdruck bricht immer völlig ab

Diskutiere Gasdruck bricht immer völlig ab im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei meiner älteren Diego G3 bricht der Gasdruck laut Messung immer plötzlich völlig ab, das passiert meist im Leerlauf, aber auch während der...

  1. #1 b7turbo, 11.07.2012
    b7turbo

    b7turbo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner älteren Diego G3 bricht der Gasdruck laut Messung immer plötzlich völlig ab, das passiert meist im Leerlauf, aber auch während der Fahrt- es ruckt kurz, und dann ist Schluss. Ventil im Tank sowie vorne am Verdampfer klickt aber beim Umschalten, hatte das vordere gestern zwecks Filterwechsel und Reinigung auch ausgebaut. Wobei die Kontakte dank div. Motorwäschen des Vorbesitzers ein wenig korrodiert zu sein scheinen, aber die kleinen Pinne lassen sich kaum reinigen...gibt es neben den Gasventilen und dem Map-Sensor noch andere Hauptverdächtigen ? Wenn er diesen Fehler hat, zeigt er auch im Benzinbetrieb Gasdruck "0" an...und zusätzlich ist auch die Füllstandsanzeige vorne und hinten am Tank ohne jedwede Funktion.

    Ich überlege nun, die wohl ca. 4-5 Jahre alte Anlage komplett gegen die modernere Version umzurüsten...Düsentyp und Verdampfer blieben ja gleich, ECU und Mapsensor ändert sich aber...wäre das problematisch hinsichtlich Eintragungen ?

    Gruß
    H.
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Mapsensor ist in den Papieren nicht erwähnt und das Steuergerät sollte evtl sogar die gleiche Nr haben wie dein Altes (67R013787) mfG Rohwi
     
Thema: Gasdruck bricht immer völlig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasdruck sensor sauber machen

    ,
  2. kme verdampfer plötzlich kein gasdruck

    ,
  3. kme verdampfer gasdruck zu gering

    ,
  4. kme autokalibrierung bricht ab,
  5. kme diego g3 kein druck vor dem verdampfer,
  6. kme diego g3 bricht Kalibrierung ab Düsen zu klein,
  7. verdampfer gasdruck bricht ein,
  8. bei zündung bricht der Gasdruck zusammen,
  9. auto beim gas geben bricht ab,
  10. kme diego g3 verdampfer verstopft,
  11. kme diego g3 gasdruck fehler,
  12. verdampferdruck bricht ein kme diego g3,
  13. nach umschalten gasdruck weg,
  14. gasdruck flüssiggas,
  15. kme diego g3 verdampfer druck anlage schaltet ab,
  16. gasdruck bricht zusammen ,
  17. gasdruck bei flüssigas,
  18. motordrehzahl bricht ein beim Umschalten auf Gas,
  19. gasdruck g3,
  20. kme verdampfer gasdruck bricht plötzlich zusammen,
  21. zu wenig gasdruck,
  22. kme diego düsen zu klein,
  23. kme verdampfer druck error,
  24. flüssiggas immer gleicher druck,
  25. kme gasdruck bricht zusammen
Die Seite wird geladen...

Gasdruck bricht immer völlig ab - Ähnliche Themen

  1. Kme Silver Gasdruck bricht bei Beschleunigen zusammen

    Kme Silver Gasdruck bricht bei Beschleunigen zusammen: Hi. Ich es habe mit meinem Verdampfer ein Problem. Beim beschleunigen bricht der Ausdruck für einen kleinen Moment um mehr als 0.7bar ein. Der...
  2. BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck

    BMW E60 N52B30 wie hoch Gasdruck: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne wissen, wie hoch der Gasdruck am Verdampfer sein sollte. Wovon hängt es ab? PS, Hubraum oder was anderes....
  3. Messung des Gasdrucks

    Messung des Gasdrucks: Hallo und Entschuldigung für die Tippfehler, ich verwende Google Translate Mein Auto ist ein 2009er Fiat Bravo mit Landi Renzo. Ich versuche, den...
  4. Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen

    Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ich stelle meine an der richtigen Stelle. Gasanlage ist eine KME Diego G3. Wenn ich auf der...
  5. KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?

    KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?: Hallo LPG Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen bei meiner KME Nevo Anlage das Problem, dass ich Aussetzer/Stottern im Gasbetrieb habe. Das...