Gasbetrieb im Raum 31535 (Neustadt am Rübenberge) gesucht - bis 100 Umkreis

Diskutiere Gasbetrieb im Raum 31535 (Neustadt am Rübenberge) gesucht - bis 100 Umkreis im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle... Mancher von Euch hat hier im Forum vielleicht von meinem Problem gelesen. Falls nicht, hier der Link:...

1. #1 Straydog, 01.05.2012
    Straydog

Straydog AutoGasInteressierter

Hallo an alle...

Mancher von Euch hat hier im Forum vielleicht von meinem Problem gelesen. Falls nicht, hier der Link: http://www.lpgforum.de/gas-cafe/163...g-venturi-anlage-190e-ist-fast-unfahrbar.html

Ich suche nun einen kompetenten Betrieb in meiner Nähe (auch bis zu 100Km Umkreis), der mir bei dem Problem helfen kann und meine Venturi-Gasanlage wieder normal zum Laufen kriegt. Das Auto ist zur Zeit einfach nicht mehr fahrbar und hat mich in den letzten Tagen in eine Handvoll brenzlige Situationen gebracht, so daß ich den 190er jetzt erstmal stehen lasse und besser mit der C-Klasse fahre, die mit ihrem V6 Benziner natürlich recht durstig ist...

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

2. Anzeige

3. #2 Straydog, 03.05.2012
    Straydog

Das Problem konnte ich gestern selbst erledigen. Also nicht mehr nötig, Danke Euch.Nun suche ich nur noch einen Umrüster für meine V6 C-Klasse...

4. #3 Hamsterbacke, 03.05.2012
    Hamsterbacke

Hamsterbacke FragenBeantworter

Hallo aus der Nachbarschaft.Was war der Fehler?Ich lasse nur noch von Armin umrüsten.Gruß

5. #4 Straydog, 03.05.2012
    Straydog

6. #5 Hamsterbacke, 03.05.2012
    Hamsterbacke

Hamsterbacke FragenBeantworter

Aha, Ruf mal Armin an wegen der C Klasse. Erst ist ja auch noch Mercedesfan...

Thema: Gasbetrieb im Raum 31535 (Neustadt am Rübenberge) gesucht - bis 100 Umkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt 31535

,
  2. anmeldung einer gasanlage 31535 neustadt

,
  3. lpg werkstatt 31535

,
  4. autogas neustadt rübenberge,
  5. 31535 Neustadt Gasnetzbetreiber,
  6. feierräume in 31535,
  7. neustadt am rübenberge
Die Seite wird geladen...

Gasbetrieb im Raum 31535 (Neustadt am Rübenberge) gesucht - bis 100 Umkreis - Ähnliche Themen

1. Unrunder Motorlauf / Zündausetzer auf Benzin - Motor geht aus bei Gasbetrieb

Unrunder Motorlauf / Zündausetzer auf Benzin - Motor geht aus bei Gasbetrieb: -- Prins Vsi - LPG "8 cil" -- Hallo den Foristen, seit heute geht der Motor im Leerlauf im Gasbetrieb aus. Schon seit längerem läuft der Motor in...
  2. Automatik Tempomat schaltet im Gasbetrieb bei Steigungen runter.

Automatik Tempomat schaltet im Gasbetrieb bei Steigungen runter.: Hallo zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, ist mir vor kurzem aufgefallen das bei Fahrten mit Tempomat die Automatik immer 1 bis 2 Gänge...
  3. Ruckeln im Gasbetrieb (untertourig)

Ruckeln im Gasbetrieb (untertourig): Hallo, Ich habe ein mittelschweres Problem. Wenn ich untertourig fahre und Vollgas gebe, fängt das Auto im Gasbetrieb an zu ruckeln. Ab ca. 2000...
  4. Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb

Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb: Moin, bei unserem Kia Picanto leuchtet regelmäßig die Motorkontrollleuchte. Immer wird der Fehler P2191 ausgeworfen. Allerdings ausschließlich im...
  5. Ruckeln des Motors bei Gasbetrieb

Ruckeln des Motors bei Gasbetrieb: Mein alter Volvon ruckelt seit einiger Zeit bei Gasbetrieb. SteuerGerät auslesen klappt leider nicht . Ist ein Femitec Gerät. Wer kennt eine gute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden