Gasbertieb nach starthilfe nicht mehr möglich

Diskutiere Gasbertieb nach starthilfe nicht mehr möglich im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen T4 mit einer Venturianlage. ich habe nun leider jemanden Starthilfe gegegeben der das Kabel verpolt hat. der t4 läuft nach...

  1. #1 bullicamper, 04.01.2010
    bullicamper

    bullicamper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen T4 mit einer Venturianlage.
    ich habe nun leider jemanden Starthilfe gegegeben der das Kabel verpolt hat.
    der t4 läuft nach wie vor, nur den Gasbetrieb kann ich nicht mehr zuschalten.
    gibt es irgendwo eine Sicherung an der Gasanlage die vielleicht durch ist?
     
  2. Anzeige

  3. #2 papa.horst, 04.01.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja, mache Anlagen haben auch 2 Stück. Die eine sitzt normalerweise dort, wo + des Akkus an das Steuergerät angeschlossen ist. Hoffentlich ist nichts Schlimmeres...
    MfG
     
  4. #3 bullicamper, 04.01.2010
    bullicamper

    bullicamper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja mensch das war doch genau das problem.es ist behoben und alles ist gut.vielen dank.:D
     
Thema: Gasbertieb nach starthilfe nicht mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starthilfe lpg

    ,
  2. starthilfe autogas

    ,
  3. starthilfe verpolt gasanlage

    ,
  4. starthilfe mit autogas,
  5. starthilfe mit lpg gas,
  6. starthilfe gas auto,
  7. darf man bei gasautos starthilfe geben,
  8. starthilfe geben mit opel sintra,
  9. starthilfe c180,
  10. lpg gasantrieb starthilfe,
  11. skoda fabia probleme nach starthilfe,
  12. gasfahrzeug starthilfe,
  13. dauergas nach starthilfe,
  14. autogasanlagen venturi Funktionsstörungen,
  15. sicherung icom c180 foto,
  16. Kann Gasanlage durch Starthilfe,
  17. Gasanlage Starthilfe,
  18. Start Hilfe bei LPG,
  19. lpg anlage fremdstarten,
  20. gaspedal funktioniert nicht nach starthilfe,
  21. fremfstart mit gasumbau
Die Seite wird geladen...

Gasbertieb nach starthilfe nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....