Gasauto von Lego

Diskutiere Gasauto von Lego im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Frohe Weihnachten zusammen, für Gaser gibt es wohl bald auch einen Baukasten von Lego 8o. Schönes Auto zum zusammenbauen, 256 Zylinder-Motor und...

  1. Propan

    Propan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Frohe Weihnachten zusammen,

    für Gaser gibt es wohl bald auch einen Baukasten von Lego 8o. Schönes Auto zum zusammenbauen, 256 Zylinder-Motor und garantiert rostfrei auch nach Jahren. Nach eventuellem Unvall einfach zusammenfegen und neu aufbauen.....
    Ach seht es euch selbst an:
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_ObE4_nMCjE

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasauto von Lego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    was ist eigentlich ein Unvall? Nie gelesen das Wort...:cool:
     
  4. #3 Rabemitgas, 26.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist das Gegenteil von Intervall :D
     
Thema:

Gasauto von Lego

Die Seite wird geladen...

Gasauto von Lego - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Gasauto

    Empfehlungen für Gasauto: Hallo Zusammen, seit bald 10 Jahren fahre ich meinen treuen Ford Fiesta Bj. 2003. Nun hat er bald 270.000km auf dem Buckel und ein neuer steht an....
  2. Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder

    Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder: Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS) mit Gasbetrieb ( Solely assemble brc europa multivalves ) BRC 67 R-010324 Type P01 HSN: 8260...
  3. Geknickt - Gasauto weg und nun?

    Geknickt - Gasauto weg und nun?: Sodala. Musste mich am Wochende leider von meinem Gas Volvo trennen. Ein Vorfahrtsmissbrauch hat ihm das Ende bereitet. War alleine im Auto und...
  4. Neues Gasauto Poloklasse gesucht

    Neues Gasauto Poloklasse gesucht: Hallo. Unser Fabia1 zickt grad von der technischen Seite (nicht Gasanlage sondern Auto selbst) ziemlich rum. Werde zwar versuchen den Wagen...
  5. Suche Werkstatt im Raum Ludwigshafen für Gasauto

    Suche Werkstatt im Raum Ludwigshafen für Gasauto: habe einen Renault Senic F Typ JZ mit Gasanlage Typ Mercury Hersteller AEB/AS Autogassystems mein Problem , im Gasbetrieb ruckelt er und riecht...