Gasaustritt beim Tanken

Diskutiere Gasaustritt beim Tanken im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ihr Lieben! War eben mit meinem Ford Explorer wie gewohnt auf dem weg zur Tankstelle. Als ich loslegen wollte, die Pistole festgeschraubt...

  1. Fbz94

    Fbz94 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    War eben mit meinem Ford Explorer wie gewohnt auf dem weg zur Tankstelle. Als ich loslegen wollte, die Pistole festgeschraubt hatte und den "Hebel" einrasten wollte, strömte direkt Gas aus dem Schlauch hinter dem Befüll stutzen.
    Meine Frage:

    Kann ich trotzdem den Tank nochmal vollhauen?
    Kann man den Schlauch auch irgendwie Flicken?

    Fahre am Samstag in Urlaub, und alle Werkstätten in der Umgebung sind voll... :(

    Tausend Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasaustritt beim Tanken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Dann ist wohl deine Betankungsleitung gerissen ?!!!!
    Ob die nun aus Kupfer oder Kunststoff ist kann ich nur raten. Aber in jedem Fall muss die neu gemacht oder zumindest am Tankstutzen neu angeschlossen werden.
    Ob man provisorisch was machen kann ? Denke eher nicht da ausströmendes Gas ein "gewisses" Risiko beinhaltet

    Also ab zur Werke

    Grüße Eddy
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Muss man gesehen haben um sich ein Urteil zu bilden. Aber flicken wird wohl nicht gehen. Das muss schon richtig repariert werden. Urlaub hin oder her.
     
Thema: Gasaustritt beim Tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasaustritt beim tanken

Die Seite wird geladen...

Gasaustritt beim Tanken - Ähnliche Themen

  1. Gasaustritt beim Tanken hinter dem Tankstutzen

    Gasaustritt beim Tanken hinter dem Tankstutzen: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab direkt ein Problem. Wir haben eine Chevi Captiva mit ner Landi Renzo. Beim Tanken verlier ich aber ein...
  2. Gasaustritt beim Tanken - Gummidichtung gibt nach

    Gasaustritt beim Tanken - Gummidichtung gibt nach: Hallo zusammen, beim Tanken zischt Gas raus, weil die Gummidichtung des Adapters beim Einfüllstutzen nachgibt. Ich hab auch schon weniger fest...
  3. Prins Verdampfer aus 2018, Gasaustritt am MAP-Anschluß

    Prins Verdampfer aus 2018, Gasaustritt am MAP-Anschluß: Kann es sein, dass die Membrane im Verdampfer undicht ist? Den wenn das Auto auf Gas läuft tritt Gas aus dem Schlauch des MAP-Anschluss. Bitte um...
  4. Bmw E46 330 Ci - Prins VSI - Gasaustritt - Filter auswechseln

    Bmw E46 330 Ci - Prins VSI - Gasaustritt - Filter auswechseln: Guten Abend, dies ist mein erster Thread, freue mich hier nun aktiv zu sein. Ich besitze einen Bmw E46 330Ci Cabrio Facelift mit einer Prins VSI...
  5. Passat Gasaustritt ?

    Passat Gasaustritt ?: Hallo unser Passat Kombi fährt mit Erdgas und Benzin. Vor kurzem ist mir kurzweilig ein Gasgeruch beim fahren aufgefallen. Der Wagen war letzte...