Gasanzeige zeigt nichts an trotz vollen Tank

Diskutiere Gasanzeige zeigt nichts an trotz vollen Tank im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre seit einigen Monaten einen Peugot 206 mit einer Gasanlage. Ich habe schon öfters Gas getankt und bis jetzt hatte ich nie...

  1. Mel998

    Mel998 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre seit einigen Monaten einen Peugot 206 mit einer Gasanlage. Ich habe schon öfters Gas getankt und bis jetzt hatte ich nie Probleme. Denn ich bin eine längere Zeit nur mit Benzin gefahren, was laut meines Händlers auch kein Problem darstellt und habe mich dazu entschlossen jetzt wieder mit Gas zu fahren. Ich habe das Gas so wie immer getankt und habe mich trotz warmen Motor gewundert weshalb das Auto nicht nach längerer Fahrt endlich auf Gas umstellt. Ich habe mehrmals den Motor ein und ausgeschaltet und auch die Gasanlage ein und ausgestellt. … trotzdem tut sich nichts. Es leuchten nicht einmal die grünen LED Lämpchen, die anzeigen wie viel Tank noch im Auto ist. Obwohl ich die Gasanlage anschaltet habe, leuchtet die ganze Zeit nur das rote Licht auf, dass anzeigt, dass der Tank leer ist bzw. die Gasanlage abgestellt ist.


    ich hoffe ihr versteht mit Problem und könnt mir weiterhelfen

    danke im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 16.08.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Bitte präzisiere, welche Gasanlage verbaut ist.
     
Thema:

Gasanzeige zeigt nichts an trotz vollen Tank

Die Seite wird geladen...

Gasanzeige zeigt nichts an trotz vollen Tank - Ähnliche Themen

  1. Zavoli/Femitec MKL brennt und Gasanzeige piept