Gasanzeige spinnt rum

Diskutiere Gasanzeige spinnt rum im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Seit längerer Zeit, spinnt meine Gasfüllanzeige und zwar zeigt sie mir, nachdem ich vollgetankt habe, nur die Reserveleuchte, aber der Tank ist...

  1. #1 Robmantuto, 07.09.2012
    Robmantuto

    Robmantuto AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Seit längerer Zeit, spinnt meine Gasfüllanzeige und zwar zeigt sie mir, nachdem ich vollgetankt habe, nur die Reserveleuchte, aber der Tank ist voll. Das hat ich schon mal mehrmals gehabt, irgendwann springt es wieder auf den ursprunglichen Zustand und ich bekomme alle 4 grüne LEDs zu Gesicht. Aber warum ist wieder zurückspringt, das weiss ich nicht. Auch andersrum, kann ich es nicht beeinflussen. Ich muss mich dann nach Km ausrichten und weiss nicht wieviel noch im Tank ist. Das nervt.
    Liegt es vielleicht am Multiventil?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanzeige spinnt rum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gasanzeige spinnt rum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasanzeige

    ,
  2. gasfüllanzeige im auto

    ,
  3. gasanzeige

    ,
  4. lpg gas anzeige,
  5. autogasanlage zeigt gas
Die Seite wird geladen...

Gasanzeige spinnt rum - Ähnliche Themen

  1. Gasanzeige zeigt nichts an trotz vollen Tank

    Gasanzeige zeigt nichts an trotz vollen Tank: Hallo, ich fahre seit einigen Monaten einen Peugot 206 mit einer Gasanlage. Ich habe schon öfters Gas getankt und bis jetzt hatte ich nie...
  2. Zavoli/Femitec MKL brennt und Gasanzeige piept

    Zavoli/Femitec MKL brennt und Gasanzeige piept: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, vielleicht mag mir ja trotzdem jemand helfen. :) Mein Skoda Octavia BJ 2005 wurde 2008 nachgerüstet mit...
  3. Gasanzeige auf einmal aus gegangen

    Gasanzeige auf einmal aus gegangen: Hallo.Habe ein Problem und zwar,bin am Samstag unterwegs gewesen und auf einmal ging die Gasanzeige aus...geht auch nicht wieder an..könnte da ne...
  4. gasanzeige einstellen oder umbauen ?

    gasanzeige einstellen oder umbauen ?: hallo leute kann man eine gasanzeige einstellen lassen ? ... denn mein tank kann mitlaweile *stolz* 58 liter tanken ( hatte ja das problem das...
  5. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...