Gasanzeige auf einmal aus gegangen

Diskutiere Gasanzeige auf einmal aus gegangen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo.Habe ein Problem und zwar,bin am Samstag unterwegs gewesen und auf einmal ging die Gasanzeige aus...geht auch nicht wieder an..könnte da ne...

  1. #1 Michaela, 26.11.2012
    Michaela

    Michaela AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Habe ein Problem und zwar,bin am Samstag unterwegs gewesen und auf einmal ging die Gasanzeige aus...geht auch nicht wieder an..könnte da ne Sicherung durch sein?Und wo ist die Sicherung?Wer kann mir helfen????Lg
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hört sich erst mal nach einer Sicherung an
    Die sollte im Motorraum in der Nähe der Umschaltbox sein

    Es ist vermutlich eine fliegende Sicherung die sich im Kabelstrang der ICOM befindet.
    Je nach Kabelbaum , es gibt 2 verschiedene , können auch 2 Sicherungen verbaut sein.

    Gruß Eddy
     
  4. #3 pocketbiker69, 12.12.2012
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hört sich für mich aber auch nach der sicherung an !könnte aber auch ein wackelkontakt sein der sich jetzt ganz gelößt hat.
     
Thema:

Gasanzeige auf einmal aus gegangen

Die Seite wird geladen...

Gasanzeige auf einmal aus gegangen - Ähnliche Themen

  1. Gasanzeige zeigt nichts an trotz vollen Tank

    Gasanzeige zeigt nichts an trotz vollen Tank: Hallo, ich fahre seit einigen Monaten einen Peugot 206 mit einer Gasanlage. Ich habe schon öfters Gas getankt und bis jetzt hatte ich nie...
  2. Zavoli/Femitec MKL brennt und Gasanzeige piept

    Zavoli/Femitec MKL brennt und Gasanzeige piept: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, vielleicht mag mir ja trotzdem jemand helfen. :) Mein Skoda Octavia BJ 2005 wurde 2008 nachgerüstet mit...
  3. Gasanzeige spinnt rum

    Gasanzeige spinnt rum: Seit längerer Zeit, spinnt meine Gasfüllanzeige und zwar zeigt sie mir, nachdem ich vollgetankt habe, nur die Reserveleuchte, aber der Tank ist...
  4. gasanzeige einstellen oder umbauen ?

    gasanzeige einstellen oder umbauen ?: hallo leute kann man eine gasanzeige einstellen lassen ? ... denn mein tank kann mitlaweile *stolz* 58 liter tanken ( hatte ja das problem das...
  5. Anlage spinnt auf einmal

    Anlage spinnt auf einmal: Hallo zusammen. Ich hab eine Vialle Lpi7 Anlage mit den blauen Lichtern verbaut. Seit gestern schaltet die Anlage nicht mehr um. Nach dem...