Gasanschluss beim A6 4F

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von berni, 11.03.2007.

1. berni

berni Guest

Hallo Gaser
    Kann mir jemand sagen ob ein Einf?llstutzen hinter der Tankklappe verbaut werden kann?
    Ich fahre einen A6 4F und der "Gasmann" meinte wegen der Kunstoffschale g?be es ?rger mit dem T?V.
    Hat jemand vom Karosserieaufbau des hinteren Kotfl?gels n?here info?s oder eine EX-Zeichnung?
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gandalf325, 14.03.2007
    Gandalf325

Gandalf325 AutoGasDazugehöriger

Hallo Berni,

Als ich deine Frage las fielen mir gleich die Fotos einer Umr?stung ein, die Herr Fisahn auf Seiner Webseite vorstellt. Schau Dir den Link mal an.
    Als Umr?ster muss man halt kreativ sein. Alles ist m?glich.

P.S.: Bei einem solchen Auto geh?rt auch er Gas-Tankanschluss hinter die originale Tankklappe! :-)

Gru? Marc

4. berni

berni Guest

Danke Marc

Das w?re es!

Trotzdem interessiert es mich wie es hinter der Kunststoffschale aussieht!
    Gru?
    berni

5. #4 Gandalf325, 15.03.2007
    Gandalf325

Gandalf325 AutoGasDazugehöriger

Leider kann ich Dir nicht sagen wie es beim A6 4F aussieht. Wenn Du die M?glichkeit hast, schau doch nach. Der Anschluss sollte auch im Radkasten "ankommen". Dazu m?sstest Du allerdings das Rad abnehmen und die Verkleidung des Radkastens ausbauen.
    So sieht es bei mir von innen aus. Bei mir ist um den Benzin-Einf?llstutzen eine Gummit?lle und der Gas-Einf?llstutzen konnte in das doppelwandige Blech eingebaut werden.

Anhänge:

6. AdMan

Thema: Gasanschluss beim A6 4F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4f v8 lpg

,
  2. a6 4f tuning innenraum

,
  3. gasanschluss a6 im tankdeckel

,
  4. a6 4f tankdeckel,
  5. tankklappe a6 4f,
  6. a6 4f tankdeckel ausbauen,
  7. tankklappe ausbauen A6,
  8. a6 4g tankklappe ausbauen,
  9. A6 Modell 2007 Gasumbau,
  10. berni lpg,
  11. Skizze eine Gashausanschlussleitung
Die Seite wird geladen...

Gasanschluss beim A6 4F - Ähnliche Themen

1. Tunap beim tanken beigeben...

Tunap beim tanken beigeben...: Hallo, ich hatte vor kurzem einen Ventilschaden an meinem Audi 1,8er Turbo (ich berichtete). Des guten Gewissens wegen würde ich jetzt am...
  2. Motor geht beim Umschalten auf Gas aus.

Motor geht beim Umschalten auf Gas aus.: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegt, dass bei meinem W124 von 1990 seit kurzem immer folgendes passiert:...
  3. Umrüstung auf LPG, beim Verbrauch sind 30% Benzinanteil zuberücksichtigen

Umrüstung auf LPG, beim Verbrauch sind 30% Benzinanteil zuberücksichtigen: Hallo und Guten Tag, wir wollen einen Ford Focus Ecoboost 74 kw (MKB -> M2DC) mit eine LPG Anlage ( Z.....) ausrüsten. Nun erklärt mir der...
  4. Gebrauchte Anlage Prins VSI - Audi A6 Allroad V6 2.7T 310PS

Gebrauchte Anlage Prins VSI - Audi A6 Allroad V6 2.7T 310PS: Hallo Forenexperten, ich plane gerade den Einbau einer Prins VSI Anlage in meinen Audi A6 Allroad V6 2.7T mit modifizierten 310PS. Unser...
  5. Was muss ich beim Filterwechsel beachten?

Was muss ich beim Filterwechsel beachten?: Hallo Leute bei meinem Omega 2Ltr Bj 98 ist eine KME Diego G3 verbaut. Ich möchte nun den Filter wechseln. Muss ich irgend was beachten beim...