Gasanschluss beim A6 4F

Diskutiere Gasanschluss beim A6 4F im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser Kann mir jemand sagen ob ein Einf?llstutzen hinter der Tankklappe verbaut werden kann? Ich fahre einen A6 4F und der "Gasmann" meinte...

  1. berni

    berni Guest

    Hallo Gaser
    Kann mir jemand sagen ob ein Einf?llstutzen hinter der Tankklappe verbaut werden kann?
    Ich fahre einen A6 4F und der "Gasmann" meinte wegen der Kunstoffschale g?be es ?rger mit dem T?V.
    Hat jemand vom Karosserieaufbau des hinteren Kotfl?gels n?here info?s oder eine EX-Zeichnung?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanschluss beim A6 4F. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gandalf325, 14.03.2007
    Gandalf325

    Gandalf325 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berni,

    Als ich deine Frage las fielen mir gleich die Fotos einer Umr?stung ein, die Herr Fisahn auf Seiner Webseite vorstellt. Schau Dir den Link mal an.
    Als Umr?ster muss man halt kreativ sein. Alles ist m?glich.

    P.S.: Bei einem solchen Auto geh?rt auch er Gas-Tankanschluss hinter die originale Tankklappe! :-)

    Gru? Marc
     
  4. berni

    berni Guest

    Danke Marc

    Das w?re es!

    Trotzdem interessiert es mich wie es hinter der Kunststoffschale aussieht!
    Gru?
    berni
     
  5. #4 Gandalf325, 15.03.2007
    Gandalf325

    Gandalf325 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich Dir nicht sagen wie es beim A6 4F aussieht. Wenn Du die M?glichkeit hast, schau doch nach. Der Anschluss sollte auch im Radkasten "ankommen". Dazu m?sstest Du allerdings das Rad abnehmen und die Verkleidung des Radkastens ausbauen.
    So sieht es bei mir von innen aus. Bei mir ist um den Benzin-Einf?llstutzen eine Gummit?lle und der Gas-Einf?llstutzen konnte in das doppelwandige Blech eingebaut werden.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

Thema: Gasanschluss beim A6 4F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4f v8 lpg

    ,
  2. a6 4f tuning innenraum

    ,
  3. gasanschluss a6 im tankdeckel

    ,
  4. a6 4f tankdeckel,
  5. tankklappe a6 4f,
  6. a6 4f tankdeckel ausbauen,
  7. tankklappe ausbauen A6,
  8. a6 4g tankklappe ausbauen,
  9. A6 Modell 2007 Gasumbau,
  10. berni lpg,
  11. Skizze eine Gashausanschlussleitung
Die Seite wird geladen...

Gasanschluss beim A6 4F - Ähnliche Themen

  1. Gasanschluss und Schneidmutter

    Gasanschluss und Schneidmutter: Hallo. Ich bin seit gut einem Jahr Besitzer eines Opel Omega mit einer Gasanlage. Die Gasanlage wurde vermutlich im Jahr 2008 eingebaut und mehr...
  2. KME Verdampfer passt nicht an Gasanschluss

    KME Verdampfer passt nicht an Gasanschluss: Hallo, ich wollte heute meinen neuen Verdampfer einbauen aber ich musste feststellen das die Gasanschlüsse größer sind. Es sind ein paar...
  3. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  4. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  5. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...