Gasanlange will nicht laufen

Diskutiere Gasanlange will nicht laufen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes forum leider finde ich mein altes Thema nicht mehr. Ich war in 2 Werkstätten die ihr mir hier im forum empfohlen habt. Leider läuft...

  1. #1 Chris520i, 15.12.2015
    Chris520i

    Chris520i AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes forum leider finde ich mein altes Thema nicht mehr. Ich war in 2 Werkstätten die ihr mir hier im forum empfohlen habt. Leider läuft die Anlage immer noch nicht und ich habe die Schnauze voll jetzt riecht es auch noch nach gas im auto wenn die Anlage läuft wenn sie aus ist riecht es nicht. Also fliegt sie jetzt komplett raus falls das jemand hier über nehmen könnte bitte melde wäre sehr dankbar Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlange will nicht laufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamsterbacke, 15.12.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
  4. #3 Gegenwind, 16.12.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Anstatt zu flashen zu 2 Umrüstern zu laufen...dafür reichen die Nerven.
    Wenn man nichts findet ist es das ECU, meine Erfahrung ! Aber egal...:bier1:
     
  5. #4 V8gaser, 17.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das war ein e39, oder?
    Also das man sowas nicht hin bekommt...traurig. Bilder gabs immer noch keine so weit ich mich erinnere.

    Es ist undankbar das Gefrikel von wem Anders hinzubiegen, und der Letzte der jetzt dran war, ist nun der Böse - drum mach ich sowas auch so ungerne :-) Man weiß ja nich wo du warst, was gemacht wurde /gemacht werden musste.
    Aber ein e39.....den mach ich mit einem Arm aufm Rücken um 5 Uhr Nachts (OK, normal.
     
  6. Anzeige

Thema:

Gasanlange will nicht laufen

Die Seite wird geladen...

Gasanlange will nicht laufen - Ähnliche Themen

  1. Gasanlange will einach nicht laufen

    Gasanlange will einach nicht laufen: Hallo Forum, Habe mich hier angemeldet da ich ein riesen Problem mit meiner Gasanlange habe es wurden schon über 1000€ ausgegeben und sie läuft...
  2. Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.

    Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. wie im titel beschriebene Problem. Und die Autogas Werkstatt die die Diagnose gemacht hat in...
  3. Welche Gasanlange in einen Seat Alhambra 2.8 V6

    Welche Gasanlange in einen Seat Alhambra 2.8 V6: Hallo zusammen nun bin ich beim überlegen ob ich mir eine neue Gasanlage in meinen Seat baue da ich mit der alten (Tartarini) dauerhaft Probleme...
  4. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  5. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...