Gasanlageninspektion n?he M?nster Prins VSI

Diskutiere Gasanlageninspektion n?he M?nster Prins VSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ihr Lieben, ich musste heute mit bedauern feststellen das es meinen Gasumr?ster (Fa Eurogas in Havixbeck) nicht mehr gibt. Kann mir...

  1. #1 Audi A6 2.8 LPG Quattro, 18.04.2007
    Audi A6 2.8 LPG Quattro

    Audi A6 2.8 LPG Quattro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich musste heute mit bedauern feststellen das es meinen Gasumr?ster (Fa Eurogas in Havixbeck) nicht mehr gibt. Kann mir vielleicht jemand von euch einen Umr?ster empfehlen in der n?he von M?nster an meiner Prins VSI Audi A6 2,8 Quattro Baujahr 1998 eine Gasanlageninspektion durchf?hren kann. Oder woher ich einen Gasfilter bekomme, ich denke das der gewechselt werden muss ich bin bestimmt schon 40000-50000 Km damit gefahren.Ich k?nnte den Filter auch selbst wechseln, wenn ich w?sste wo ich diesen kaufen k?nnte Die Anlage l?uft eigendlich tadellos.
    Ich bedanke mich im voraus f?r eure Bem?hungen.
    Gr??e aus M?nster
    Ralf
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ralf,

    einen Gasfilter wirst Du im gro?en Auktionshaus finden k?nnen bzw. bei jedem Umr?ster.
    Ob Du den Filter selbst wechseln solltest, dazu sage ich jetzt mal besser nichts.
    Strenggenommen muss nach jedem eingriff in die Gasanlage eine GWP/GAP durchgef?hrt werden.

    Was einen Kompetenten Umr?ster f?r deine Prins angeht, solltest Du dich mal mit VIPP in Verbindung setzen, er wird dir sicher einen entsprechenden Kontakt benennen k?nnen.
     
  4. #3 Darniel, 18.04.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen Gasfilter vorgestern hier wechseln lassen: Klargas, Neuwarendorf 44, 48231 Warendorf

    In Nottuln ist auch ein Gasumr?ster der auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat: "J?ger und van Eck GbR KFZ-Meisterbetrieb, Otto-Hahn-Str. 14
    48301 Nottuln" Kopie Telefonbuch.de
     
  5. #4 Audi A6 2.8 LPG Quattro, 18.04.2007
    Audi A6 2.8 LPG Quattro

    Audi A6 2.8 LPG Quattro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darniel
    was hast du den f?r den Filterwechsel bezahlt ?
    Gr??e aus M?nster
    Ralf
     
  6. #5 Power-Valve, 18.04.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Der Filtersatz kostet max. 30 Euro. Einbau sollte nicht laenger als 15min dauern, wenn Verdampfer und Filtergehaeuse nicht total verbaut sind.

    Gruss Uwe
     
  7. Anzeige

  8. #6 Darniel, 18.04.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    F?r den Filtersatz um die 25 ?, Einbau ca. 15-20?.
     
  9. zauder

    zauder AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hall?chen,

    warum nicht gleich zu AGS-Autogas in Dorsten-Wulfen. :) Die machen auch GSP/GAP.

    K?nnte allerdings sein, dass du ein wenig auf den Termin warten musst, aber wenn es nicht eilt einer der kompetentesten L?den in Deutschland. Da nimmt auch gerne etwas Wartezeit in Anspruch. Obwohl ein Techniker mittlerweile nur f?r Support und Service ziust?ndig ist, schafft er es kaum die immer zahlreicher werdenden Anfragen abzuarbeiten. Er nimmt sich wirklich f?r jedes Auto die Zeit, die notwendig ist, um qualitative Arbeit zu machen.

    Gru?
    Michael
     
Thema: Gasanlageninspektion n?he M?nster Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlageninspektion

    ,
  2. was kostet eine gasanlageninspektion

    ,
  3. kosten für gasanlagenwartung beim auto

    ,
  4. Eurogas-anlage
Die Seite wird geladen...

Gasanlageninspektion n?he M?nster Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Wer ist in der Lage eine Gasanlageninspektion....

    Wer ist in der Lage eine Gasanlageninspektion....: an einer AGS Skyjet durchzuführen. Diese Anlage stammt aus der Hand von xxxxxxxx aus Dorsten und ist mal langsam wieder Wartungsfällig. Ein...