Gasanlageneinbau Landi-Renzo oder Vialle LPi bei Astra G Turbo z20let?

Diskutiere Gasanlageneinbau Landi-Renzo oder Vialle LPi bei Astra G Turbo z20let? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Ich plane eine Gasanlage ein zu bauen, und stehe vor der Entscheidung zwischen zwei Gasanlagen. Zum einen die Gasanlage von Landi, und zum...

  1. #1 jungerskywalker, 29.09.2011
    jungerskywalker

    jungerskywalker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich plane eine Gasanlage ein zu bauen, und stehe vor der Entscheidung zwischen zwei Gasanlagen.

    Zum einen die Gasanlage von Landi, und zum anderen eine Vialle LPi.

    Die Landi Gasanlage ist eine Verdampfer, bei der Vialle wird das Gas flüssig eingespritzt.

    Preisunterschied ist ca. 300€

    Der Umrüster (Sitz in Holland) bei dem ich heute war, riet mir zu dir Landi-Renzo Anlage.

    Leider finde ich wenig informationen zu der Landi-Renzo Anlage in Kombination mit meinem Motor.

    Ich stelle mir die Frage, welche Vor- und Nachteile haben die jeweiligen Anlagen haben?

    Sind es die 300€ Wert auf flüssig Einspritzung zu setzen und eine Vialle Anlage zu kaufen?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hast sonst keine andere Auswahlmöglichkeit? Wie wärs mit Prins oder BRC?
     
Thema: Gasanlageneinbau Landi-Renzo oder Vialle LPi bei Astra G Turbo z20let?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra

    ,
  2. landi renzo oder vialle

    ,
  3. gasanlageneinbau

    ,
  4. einbauplan von landi flüssiggasanlage,
  5. z20leh gasanlage umrüster,
  6. z20ler landi renzo,
  7. z20ler vialle lpi,
  8. Z20LET gas anlage,
  9. werkstatthandbuch opel astra g z20let,
  10. Gasanlage astra g turbo,
  11. astra g turbo gasumbau,
  12. holländische lpg gasanlage landi ,
  13. umrüstung opel astra h 1 6 landi renzo,
  14. schaltplan vialle 6,
  15. autogas astra g turbo,
  16. schaltplan irmscher gasanlage,
  17. vialle lpi astra 2.0 turbo,
  18. landi renzo oder brc,
  19. brc - landi renzo gasanlagen vergleich,
  20. vialle lpi schaltplan,
  21. astra g turbo gas,
  22. lpi in holland einbauen,
  23. opel astra mit vialle,
  24. flüssigeinspritzung astra turbo,
  25. Vialle LPI turbo
Die Seite wird geladen...

Gasanlageneinbau Landi-Renzo oder Vialle LPi bei Astra G Turbo z20let? - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4F 4,2 MPI Gasanlageneinbau, welche?

    Audi A6 4F 4,2 MPI Gasanlageneinbau, welche?: Hallo Leute, das Thema könnte vielleicht in ein anderes Forum aber ich ich probiere es doch mal hier da ich immer sehr zufrieden mit der Kompetenz...
  2. Gasanlageneinbau 560 sec

    Gasanlageneinbau 560 sec: Hallo, möchte in meinen 560 sec eine Gasanlage einbauen lassen. Wer kann einen Umrüster im Raum Stuttgart oder Neustadt/Weinstrasse empfehlen. (...
  3. Gasanlageneinbau im V40 2.0 136 PS

    Gasanlageneinbau im V40 2.0 136 PS: Hallo Leute, bin neu hier im Forum angemeldet und fahre schon seit Jahren meinen V40. Nun dank der steigenden Spritpreise liebäugel ich mit einem...
  4. Gasanlageneinbauer ÖkoTec gesucht

    Gasanlageneinbauer ÖkoTec gesucht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner ÖkoTec Auogasanlage. Leider erreicht man unter den bekannten Telefonnummern von ÖKOTec niemand, ich bin...
  5. Nach Gasanlageneinbau kein Euro2 mehr

    Nach Gasanlageneinbau kein Euro2 mehr: Hallo. Ich habe ein Problem und hoffe , ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Chevy Tahoe, EZ 27.08.99 mit 5,7 l Benzinmotor. Verbaut ist eine...