Gasanlagen Umbau E39

Diskutiere Gasanlagen Umbau E39 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich könnte ein schönes Auto kaufen. Leider ist der Umbau nicht so wie ich es mir wünsche. Ich hätte es gern in schön --> Von einem Profi...

  1. #1 falcone, 11.07.2013
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich könnte ein schönes Auto kaufen. Leider ist der Umbau nicht so wie ich es mir wünsche.

    Ich hätte es gern in schön --> Von einem Profi --> Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Die Gasleitung stört mich und das Rail so wie es ist finde ich auch futchtbar. Schön würde ich noch einen M16 Füllstutzen finden.

    Die Gasanlage wurde bei 66tkm eingebaut und das Auto hat jetzt 145tkm --> läuft anscheinend ohne Probleme

    Danke
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlagen Umbau E39. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamsterbacke, 11.07.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Einstellungen prüfen lassen und gucken ob Wartungstau vorhanden ist. Ist erst mal wichtiger als die Optik.
    ggf einen Umrüster hier mal per PM anschreiben. Mehr Bilder wären gut auch von unter dem Auto. Beim Tank mal das Multiventil fotografieren
     
  4. #3 V8gaser, 12.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wär interessant zu sehen wo die Wasserschläuche da verlaufen. Die gehen genau Richtung Auspuffkrümmer...und müssen dann einmal um den ganzen Motor rum.
    Aus welcher Gegend kommst du?
     
  5. #4 falcone, 12.07.2013
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus der AA-HDH Ecke.... Leider weiß ich keinen Profi um die Ecke...
     
  6. Anzeige

Thema: Gasanlagen Umbau E39
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e39 gasanlage

    ,
  2. e39 lpg

    ,
  3. e39 autogas umbau

    ,
  4. e39 kme autogas,
  5. was muss ich gucken beim kauf eines e39,
  6. e39 lpg umbau,
  7. gasleitung einbauschild
Die Seite wird geladen...

Gasanlagen Umbau E39 - Ähnliche Themen

  1. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  2. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  3. Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen

    Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen: Hallo Freunde, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Technik von Autogasanalgen bei alten Fahrzeugen. Mein Wissenstand ist so das das Gemisch ja...
  4. Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?

    Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?: Hallo liebe Community, ich habe meinen PKW mit dem Auftrag eine HU/AU und GAP zu machen in die Werkstatt getan. Mein Auto hat die Plakette...
  5. Teleflex Gasanlagen

    Teleflex Gasanlagen: Hallo zusammen, gibt's hier jemanden, der darüber etwas näher Bescheid weiß? Habe einen Volvo C30 mit 1.8 Flexi-Fuel und der damals über Volvo...