Gasanlagen problem

Diskutiere Gasanlagen problem im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wie angekündigt überfalle ich Euch nun mit meinem Problem. Opel Astra F Caravan EZ 1997, Zavoli Gasanlage , Laufleistung; 280.000 KM (mein...

  1. #1 Frau am Steuer, 03.02.2014
    Frau am Steuer

    Frau am Steuer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie angekündigt überfalle ich Euch nun mit meinem Problem.
    Opel Astra F Caravan EZ 1997, Zavoli Gasanlage , Laufleistung; 280.000 KM (mein Lieblingsauto, will kein neues!!!), neue Zylinderkopfdichtungen im letzten Frühling, Zündkerzen, Wasserpumpe etc.

    Auto wurde vor 2 Jahren gebraucht erworben, keine Störungen der Anlage
    Sachverhalt (Vielleicht ist es wichtig, vielleicht nicht, ich habe wirklich keine Ahnung)
    vor 4 Wochen Gasttank leer gefahren, nicht neu getankt, da ich PKW kaum brauchte, (nur für kleine Einkaufsfahrten , weiter auf Benzin gefahren)
    gestern (ca. 0 °C) Gas getankt für Langstrecke,
    Auto nahm Gas kaum an, buckelte und es kam mir vor, als wenn er keine Kraft hat
    auf Rückfahrt ging mein Lieblingsauto immer beim Kupplung bzw. Bremsen treten aus, sprang aber wieder an
    heute Werkstatttermin (musste eine neue Batterie haben)
    auf Hin und Rückweg gin PKW immer aus, zurück zur Werkstatt gefahren, da auf einmal gelbe Warnleucht für Motor nicht mehr ausging
    Prüfung mittels Fehelrauslese, ein Ergebnis, die neuen Zündkerzen waren hinüber, ein ?Unterdruckschlauch? wurde gewechselt. Problem bei Benzinzufuhr ist behoben, bei Gas nicht
    Anmerkung bzw. Fragestellung der Werkstatt eingeforenes System, da leer gefahren und nachts Minusgrade. Geht so etwas?
    Was ist mit meinem Auto los, habt ihr eine Idee?
    Werkstatt sagte mir auch, dass sie nicht wissen, ob sie die Anlage machen dürfen, da zertifiziert?
    Bin etwas Ratlos, bisher lief er immer wie ein Engel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlagen problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Bitte nicht doppelt posten, das bringt kaum ne brauchbare Antwort mehr und macht alles unübersichtlich.
     
  4. #3 Frau am Steuer, 03.02.2014
    Frau am Steuer

    Frau am Steuer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry, gelobe Besserung, Könnte man diesen hier dann löschen?
     
Thema:

Gasanlagen problem

Die Seite wird geladen...

Gasanlagen problem - Ähnliche Themen

  1. Ventilfeder gebrochen - Problem bei Gasanlagen oder zufällig.

    Ventilfeder gebrochen - Problem bei Gasanlagen oder zufällig.: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia 1U 1,6l. Dieser hat seit fast von Beginn an eine Zavoli Gasanlage, die stets fehlerfrei lief. Ich habe den...
  2. Gasanlagen-Problem

    Gasanlagen-Problem: Erstmal hallo an alle,hab mich erst eben angemeldet. Hoffe ich poste hier jetzt auch richtig?! Wenn nicht sorry!Erhoffe mir hier die lösung meines...
  3. Zenit und Valtek Gasanlagen Probleme

    Zenit und Valtek Gasanlagen Probleme: Hallo zusammen, so nun auch bei mir ;-) Zwar schon etwas länger und keine Lösung bisher. Also ich fahre einen kleinen Ford Ranger Pickup...
  4. Frage Gasanlagen problem

    Frage Gasanlagen problem: Wie angekündigt überfalle ich Euch nun mit meinem Problem. Opel Astra F Caravan EZ 1997, Zavoli Gasanlage , Laufleistung; 190.000 KM (mein...
  5. Probleme mit BMW Valve-Tronic Motoren und KME- Autogasanlagen" Einstellung"

    Probleme mit BMW Valve-Tronic Motoren und KME- Autogasanlagen" Einstellung": Hallo Ihr Gaser! Gibt es in diesem Forum vielleicht BMW Fahrer mit Valve- Tronic Motoren, die eine KME -Anlage verbaut haben? Fahre selber einen...