Gasanlagen-Patch gesucht

Diskutiere Gasanlagen-Patch gesucht im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo miteinander Da beim Softwareupdate leider der Gasanlagen-Patch gelöscht wurde, bin ich auf der Suche nach selbigem. Problematik: Die...

  1. #1 spargelix, 11.12.2010
    spargelix

    spargelix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Da beim Softwareupdate leider der Gasanlagen-Patch gelöscht wurde, bin ich auf der Suche nach selbigem.

    Problematik: Die Korrekturwerte werden an der OBD-Schnittstelle mit einem Teiler ausgegeben, der nicht mit dem der Gasanlage harmoniert, was zu hohen Adaptivwerten führt.

    Das Fahrzeug ist ein Fiat Panda (ich glaube bei Peugeot gab es auch diese Problematik) die Gasanlage eine Digigas 3-6 mit Version 1.1/3.10-0011 , Release 2009-10-13 .

    Vielen Dank und Gruß vom spargelix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlagen-Patch gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spargelix, 12.12.2010
    spargelix

    spargelix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Der Patch heißt:

    Version 3.09-0019(1)
    Datum 2009-07-13

    Jedefalls läuft der auf einem identischen Fahrzeug und das wiederum zur vollsten Zufriedenheit.

    Leider läßt sich der Patch nicht aus der Anlage ziehen, lediglich die Einstellungen und das Feld lassen sich speichern bzw. übertragen.

    Gruß vom spargel
     
  4. #3 spargelix, 21.02.2011
    spargelix

    spargelix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer noch auf der Suche - probiere gerne auch andere Patches aus... Gruß vom spargelix
     
Thema: Gasanlagen-Patch gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3.09 - 0019 (1) 2009-07-13

    ,
  2. korrekturwerte gasanlage

Die Seite wird geladen...

Gasanlagen-Patch gesucht - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  2. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  3. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  4. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...
  5. Den Meister seines Faches gesucht !

    Den Meister seines Faches gesucht !: Guten Tag liebe Community, ich besitze jetzt einen Volvo V70 I mit einer Prins Gasanlage(Radmulde 54L). Ich suche jetzt nach einer passenden...