Gasanlagen-Patch gesucht

Diskutiere Gasanlagen-Patch gesucht im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo miteinander Da beim Softwareupdate leider der Gasanlagen-Patch gelöscht wurde, bin ich auf der Suche nach selbigem. Problematik: Die...

1. #1 spargelix, 11.12.2010
    spargelix

spargelix AutoGasInteressierter

Hallo miteinander

Da beim Softwareupdate leider der Gasanlagen-Patch gelöscht wurde, bin ich auf der Suche nach selbigem.

Problematik: Die Korrekturwerte werden an der OBD-Schnittstelle mit einem Teiler ausgegeben, der nicht mit dem der Gasanlage harmoniert, was zu hohen Adaptivwerten führt.

Das Fahrzeug ist ein Fiat Panda (ich glaube bei Peugeot gab es auch diese Problematik) die Gasanlage eine Digigas 3-6 mit Version 1.1/3.10-0011 , Release 2009-10-13 .

Vielen Dank und Gruß vom spargelix

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasanlagen-Patch gesucht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spargelix, 12.12.2010
    spargelix

Der Patch heißt:

Version 3.09-0019(1)
    Datum 2009-07-13

Jedefalls läuft der auf einem identischen Fahrzeug und das wiederum zur vollsten Zufriedenheit.

Leider läßt sich der Patch nicht aus der Anlage ziehen, lediglich die Einstellungen und das Feld lassen sich speichern bzw. übertragen.

Gruß vom spargel

4. #3 spargelix, 21.02.2011
    spargelix

Bin immer noch auf der Suche - probiere gerne auch andere Patches aus... Gruß vom spargelix

Thema: Gasanlagen-Patch gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3.09 - 0019 (1) 2009-07-13

,
  2. korrekturwerte gasanlage

Die Seite wird geladen...

Gasanlagen-Patch gesucht - Ähnliche Themen

1. Schrauber gesucht!

Schrauber gesucht!: Hallo, ich lese schon ewigkeiten in eurem Forum mit. Mein Problem liegt bei einer OMVL Millenium Anlage in einem Chevy C1500 mit 5,7Liter V8 TBI...
  2. Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht

Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht: Hallo. Ich heisse Steve und bin neu hier im LPG Forum. Ich fahre schon seit 2012 mit einer Prins Vsi1 Anlage. Ich würde mir die Anlage einmal...
  3. Verdampfer gesucht / BRC Blitz

Verdampfer gesucht / BRC Blitz: Hallo Forum, ich bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen: ich fahre mit meinem 420er Mercedes W126 V8 schon sehr lange mit LPG. Den Umbau haben...
  4. Vialle LPE 4 Steuerteil gesucht

Vialle LPE 4 Steuerteil gesucht: Hallo, ich suche dringend ein Vialle LPE 4 Steuerteil (im Ideal mit Kabelbaum für den Motorraum). Ich wäre über jeden Tipp dankbar! Grüße, Garnold
  5. Zeikom Werkstatt gesucht

Zeikom Werkstatt gesucht: Hallo Forum, Ich suche eine Werstatt für Zeitkom Gasanlagen mit Diagnosegeräte. Beschäftigt sich damit jemand aus der Region Magdeburg. Finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden