Gasanlagen Einbauschild ?

Diskutiere Gasanlagen Einbauschild ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Super, dann ist es ja gut. Entschuldigung @JuppesSchmiede. :) Ich habe diese Schilder auch nicht in beiden Wagen, einer in Polen 2010 umgerüstet,...

  1. #21 mawi2012, 06.09.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Super, dann ist es ja gut. Entschuldigung @JuppesSchmiede. :)

    Ich habe diese Schilder auch nicht in beiden Wagen, einer in Polen 2010 umgerüstet, der andere 2012 in Berlin umgerüstet. Irgendwann werde ich die hier vielleicht auch mal brauchen, wer weiß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlagen Einbauschild ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Der Aufkleber ist bei mir sogar in der Zulassungsbescheinigung aufgeführt :) Die Folie ist von Herma 4224 Din A4 geeignet für Laserdrucker.
    Mein TÜV Onkel war begeistert :)
     
  4. #23 JuppesSchmiede, 06.09.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Doch net dafür ;)

    Dann kann man sich die ja selber Drucken, so wie auf dem Muster.
     
  5. #24 bitterlolli, 06.09.2015
    bitterlolli

    bitterlolli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ok Leute, jetzt habe ich verstanden, wie so ein Schild auszusehen hat, weiß aber noch nicht wirklich, wohin damit ?
    Muss man das irgend wo drankleben oder reicht auch eine Befestigung mit Draht (wie ein Ölwechelzettel) ?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich kleb die Dinger immer an die B-Säule. Im Motorraum werden die zu schnell dreckig.
     
  7. #26 bitterlolli, 06.09.2015
    bitterlolli

    bitterlolli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke !

    Wenn es also nicht vorgeschrieben ist, wohin damit, dann tue ich es an den GasTank im Kofferraum. Oder spricht was dagegen ?
     
  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Es sollt wie jedes andere Typschild am Auto und nicht an einer Komponente der Gasanlage sein. Die Fahrgestellnummer wird ja auch nicht am Benzintank angebracht.
     
  10. #28 JuppesSchmiede, 06.09.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    B-Säule oder auf dem Frontblech ist doch ein guter Platz.
     
Thema: Gasanlagen Einbauschild ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauschild gasanlage

    ,
  2. gasanlage einbauschild

    ,
  3. gaseinbauschild

    ,
  4. LPG Einbauschild,
  5. gasanlagen einbauschild,
  6. einbauschild vialle,
  7. lpg schild,
  8. Diego g3 Einbau Schild ,
  9. lpg einbau plakette,
  10. Einbauschild Auto gas,
  11. einbauschild gasanlage TÜV?,
  12. lpg Aufkleber a b Säule,
  13. lpg gasanlage einbauschild,
  14. tüv gasanlagen einbauschild,
  15. lpg anlage schild,
  16. gasanalgen einbauschild,
  17. lpg einbauschild selbst schreiben,
  18. einbauschild lpg gasanlage,
  19. Einbautypschild Gasanlage,
  20. einbauschild lpg,
  21. gasanlage einbauschild fehlt,
  22. einbauschild prins,
  23. prins gasanlage einbau hessen,
  24. Einbauschild,
  25. einbauschild fehlt gasanlage
Die Seite wird geladen...

Gasanlagen Einbauschild ? - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen

    Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen: Hallo Freunde, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Technik von Autogasanalgen bei alten Fahrzeugen. Mein Wissenstand ist so das das Gemisch ja...
  3. Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?

    Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?: Hallo liebe Community, ich habe meinen PKW mit dem Auftrag eine HU/AU und GAP zu machen in die Werkstatt getan. Mein Auto hat die Plakette...
  4. Teleflex Gasanlagen

    Teleflex Gasanlagen: Hallo zusammen, gibt's hier jemanden, der darüber etwas näher Bescheid weiß? Habe einen Volvo C30 mit 1.8 Flexi-Fuel und der damals über Volvo...
  5. Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...

    Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...: Hallo, nachdem ich etwas -- sag ich mal -- "seltsame" Erfahrungen mit einer Autogas-Werkstatt in Bremen hatte (der Laden wirkt einfach total...