Gasanlage

Diskutiere Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen VW Touareg 4,2 l V8 und möchte gerne auf Gas umrüste. Hatt da jemand Erfahrung mit und funktioniert das auch ohne einen...

1. Fügi

Fügi AutogasTestSchreiber

Hallo, ich habe einen VW Touareg 4,2 l V8 und möchte gerne auf Gas umrüste.
    Hatt da jemand Erfahrung mit und funktioniert das auch ohne einen Motorschaden davon zu tragen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, der 4,2er geht sehr gut auf Gas. Nur die Tankunterbringung ist schwierig. Mulde zu klein (geht allenfalls ein 40 Liter tank), Unterflur nicht möglich. Bleibt sinnvollerweise nur ein Zylindertank hinter dem Rücksitz.

4. DLM

DLM AutoGasKenner

Ich habe für einen W12 mal zwei einzelne ESD anfertigen lassen.
    Wer also wirklich einen Unterflurtank haben will, der kann. Wenn er etwas tiefer ins Täschle zu greifen bereit ist.

5. #4 chriSpe, 17.09.2012
    chriSpe

chriSpe AutoGasKenner

Lohnt sich das dann noch irgendwann oder ist der Umbau dann nurnoch "aus Prinzip"? ;)

6. #5 Pleistaler, 17.09.2012
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Den Touareg 4,2 habe ich mit einer BRC Plug&Drive und 59 Liter Stako Tank 600x270 30° umgerüstet, allerdings baut der Kofferraumboden danach dann recht hoch auf und muß mit einer Erhöhung wieder auf eine Ebene gebracht werden.

Der Motor ansich ist Gasfest und Problemlos !

Gruß
    Martin

7. #6 Euro-serwis, 18.09.2012
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo
    Ein Per Bilder 4.2 V-8 60 Liter Tank 600/270 "als Alternative" Zylindertank
    Mfg
    Euro Service

Anhänge:

8. Anzeige

Thema: Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touareg 4 2 gas motorschaden

,
  2. touareg unterflur lpg

,
  3. lpg unterflurtank touareg

,
  4. LPG tank touareg,
  5. touareg w12 lpg,
  6. touareg welcher lpg tank,
  7. touareg v8 lpg umbau welcher tank,
  8. vw touareg lpg läuft nur auf 6 zylinder,
  9. touareg 4.2 motorschaden,
  10. touareg gasanlage unterflurtank,
  11. touareg lpg,
  12. touareg v8 gasumbau injektoren,
  13. touareg w12 auf gas umbauen,
  14. zylindertank touareg,
  15. 4 2 v8 touareg auf gas,
  16. touareg v8 zuendkerzen,
  17. touareg lpg unterflur
Die Seite wird geladen...

Gasanlage - Ähnliche Themen

1. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  2. Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb

Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb: Hallo, ich habe mal ein Anliegen mit meinem Opel Omega B 2.2 und seiner KME Diego G3. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme im Bereich schlechter...
  3. Gasanlage schaltet sich im Stand ab

Gasanlage schaltet sich im Stand ab: Hallo, ich habe in meinem Touareg eine Gasanlage von Zavoli verbaut. Der Verdampfer wurde vor ca. 2Jahren gewechselt da er Wasserseitig leicht...
  4. Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!

Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!: Hallo Ich habe einen Astra H Caravan 1,6L Turbo mit einer ab Werk einbauten Irmscher Landi Renzo Gasanlage. Sie springt nicht in den Gasbetrieb....
  5. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden