Gasanlage zum testen abklemmen

Diskutiere Gasanlage zum testen abklemmen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, da mein Twingo Startprobleme auf benzin hat, will ich nun zum testen die GAsanlage stillegen. Um diese erstmal als fehlerquelle...

1. spoddig

spoddig AutoGasInteressent

Hallo, da mein Twingo Startprobleme auf benzin hat, will ich nun zum testen die GAsanlage stillegen. Um diese erstmal als fehlerquelle auszuschliessen.
    Frage reicht es die ECU abzuklemmen und die Einspritzdüsen wieder mit den Originalkabeln zu verbinde? Oder muss ich noch mehr abklemmen OT Siganl etc. ?
    Anlage ist eine BRC 24

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasanlage zum testen abklemmen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

reicht doch wenn du sie einfach nicht mehr einschaltest, dann fährst mal 3 Tage auf Benzin u. schaust wie sich das ganze verändert.

Gruß
    Bernhard

4. spoddig

spoddig AutoGasInteressent

Also an Sponatn Heilungen glaube ich nicht. :) 2. Ist ein Notstart auf Gas ja nur 5 mal möglich. Dann muss man erst mit dem PC den Zähler wieder auf 0 stellen.

5. liventoo

liventoo AutogasTestSchreiber

Wenn du keine Erfahrung hast, kann ich dir mehr empfehlen es von dem Hersteller testen zu lassen oder von dem,der dein LPG Anlage angebracht hat.

6. BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

wenn der auf Gas zu fett oder zu mager läüft verschiebt er dir dein Benzin Kennfeld u. du bekommst Startbrobleme.

Gruß
    Bernhard

7. Anzeige

8. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo
    Daran dachte ich auch schon , was mich aber wundert das er während der Fahrt ausgegangen sein soll

9. V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Wär evtl auch hilfreich, wenn du hier die Probleme kompeltt so wie bei MT beschreibst....zB was alles schon gemacht wurde und so.
    Das dort erwähnte Relais haben nur ältere SQ24, die mit dem flachen Umschalter nicht mehr. Es versorgt eigentlich nur die Aktuatoren der Gasanlage- deshalb sollte er auf Benzin anspringen....warum er das nicht, bzw nur warm tut.....??

Thema:

Gasanlage zum testen abklemmen

Die Seite wird geladen...

Gasanlage zum testen abklemmen - Ähnliche Themen

1. Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder

Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder: Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS) mit Gasbetrieb ( Solely assemble brc europa multivalves ) BRC 67 R-010324 Type P01 HSN: 8260...
  2. Ausbau Gasanlage Verkabelung Einspritzdüsen

Ausbau Gasanlage Verkabelung Einspritzdüsen: Moin, ich bin gerade dabei meine Gasanlage von Tartarini auszubauen und frage mich gerade wie die Einspritzdüsen original verkabelt waren bzw. wo...
  3. BRC Gasanlage schaltet beim Gas wegnehmen um auf Benzin

BRC Gasanlage schaltet beim Gas wegnehmen um auf Benzin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich Mal ein Anliegen. Unswar habe ich mir eine gebrauchte C-Klasse W203, 320er V6 gekauft mit einer BRC...
  4. Bmw X5 E53 4.8 is BRC Gasanlage

Bmw X5 E53 4.8 is BRC Gasanlage: Hallo BMW freunde, Eingebaute Gasanlage ist BRC Gasanlage wenn ich Gasanlage einschalte leuchtet Motorkontrollleuchte und geht nicht aus! Muss...
  5. Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB

Gasanlage für Focus'2017 Motorcode M9DB: Hallo, ich suche eine günstige Gasanlage vielleicht sogar eine Alternative zu der Prins DLM für den Ford Focus 1.5 EcoBoost 4Zylinder 182 PS. Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden