Gasanlage von Opel Astra schaltet im Leerlauf einfach ab, PKW geht dann aus

Diskutiere Gasanlage von Opel Astra schaltet im Leerlauf einfach ab, PKW geht dann aus im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, der Opel Astra meiner Nichte schaltet wärend in der Warmlaufphase wie gewohnt auf Gas um und läuft normal. Bei nächster Gelegenheit an...

1. #1 Rotwein, 21.01.2015
    Rotwein

Rotwein AutoGasDazugehöriger

Hallo,

der Opel Astra meiner Nichte schaltet wärend in der Warmlaufphase wie gewohnt auf Gas um und läuft normal.
    Bei nächster Gelegenheit an einer roten Ampel z.B. geht er aber einfach aus. Und das dann an jeder Ampel.
    Im Benzinbetrieb läuft er völlig normal.
    Hat jemand eine Idee wonach man mal sehen könnte?

Gruß

Rotwein

2. Anzeige

3. #2 Thorium, 21.01.2015
    Thorium

Thorium AutoGasMitwisser

....
    die Spezifizierung des Fahrzeugs durch dein Verwandtschafsverhältnis zum Besitzer ist so hilfreich, wie die Information das Schwarze Reifen rund sind...

Minimum wäre:
    Baujahr
    Motor
    Hersteller und Bezeichnung Gasanlage
    Das sollte klar sein, wenn man doch schon über 1 Jahr hier angemeldet ist

4. #3 Rotwein, 21.01.2015
    Rotwein

Da gebe ich Dir Recht, etwas freundlicher kann man es dennoch sagen!
    Doch im Moment habe ich keine weiteren Infos.
    Und, in der Regel besteht doch eine Prins Autogas Anlage immer aus vergleichbaren Einzelteilen!?
    Und ein Opel Astra so um Bj. 2005 ggf. auch.
    Auf die schelle hätte ggf. jemand sagen können, liegt vielleicht an xyz

Wenn ich weitere Infos habe, knüpfe ich hier nochmal an ;)

5. #4 Thorium, 21.01.2015
    Thorium

Thorium AutoGasMitwisser

Nun gut, also etwas freundlicher.....:)
    Bei der Prins VSi 1 gibts ältere Versionen bei denen der Drehzahlemulator gern kaputt geht, oder der Drucksensor, wenn es der braune ist

Beim Astra gibts Motoren die mit der Drosselklappe Probleme haben, oder auch gern Zündspulen kaputt gehen.

6. #5 Rotwein, 21.01.2015
    Rotwein

Danke für die Antwort, gut zu wissen ggf. auch, das Auto lief immer ohne Probleme, keine Störanzeichen im Vorfeld, heute gestartet und der Fehler war da.

7. #6 xxlmark, 31.03.2015
    xxlmark

xxlmark AutogasTestSchreiber

Hallo Rotwein, ist dein Problem noch existent? Habe 6 Monate gebraucht, um den selben Fehler zu finden. LG Mark

8. Anzeige

Thema:

Gasanlage von Opel Astra schaltet im Leerlauf einfach ab, PKW geht dann aus

Die Seite wird geladen...

Gasanlage von Opel Astra schaltet im Leerlauf einfach ab, PKW geht dann aus - Ähnliche Themen

1. Opel Zafira b opc Prince Gasanlage

Opel Zafira b opc Prince Gasanlage: Wer kann meine Prince Gasanlage warten und eine Gemisch-Einstellung machen ?
  2. Opel Meriva - Gasanlage schaltet sich aus

Opel Meriva - Gasanlage schaltet sich aus: Hallo Zusammen, ich war heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (Autobahn) und plötzlich hat sich die Gasanlage (mit einem Piepton) abgeschaltet....
  3. Opel Signum 3.2 V6 mit KME Autogasanlage

Opel Signum 3.2 V6 mit KME Autogasanlage: Hallo und Guten Abend, ich bin nun stolzer Besitzer eines Opel Signum 3.2l und habe diesen bereits umgerüstet auf Autogas gekauft. Jetzt einige...
  4. Fragen zur Icom-Gasanlage im Opel Antara

Fragen zur Icom-Gasanlage im Opel Antara: Hallo, habe mir einen Opel Antara 3,2 V6 mit integrierter Icom Gasanlage gekauft. Nun frag ich mich ob ich bei Nutzung der Gasanlage was beachten...
  5. Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0

Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0: Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum und habe direkt eine Frage: Könnt Ihr mir bitte einen preiswerten und guten Umrüster im Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden