Gasanlage verstellt sich von alleine?

Diskutiere Gasanlage verstellt sich von alleine? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Gasanlage läßt sich erst nach 10 Minuten wieder einschalten? Wenn ja: Überdruckproblem. Da blinkt je nach Fehler auch die orange LED. Gruß Georg

1. #21 VIPP-GASer, 03.06.2014
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Gasanlage läßt sich erst nach 10 Minuten wieder einschalten?
    Wenn ja: Überdruckproblem. Da blinkt je nach Fehler auch die orange LED.

Gruß
    Georg

2. Anzeige

3. geksi

geksi AutoGasMitwisser

Seit gestern läuft die Anlage wieder als ob nichts gewesen wäre, die MKL ist ebenso aus.
    Der Wagen stand letzte Woche mit leerem Gastank am Flughafen. Ob sich da was verklebt hat??(

Thema: Gasanlage verstellt sich von alleine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins vsi verstellt

,
  2. kme reglerkolben

Die Seite wird geladen...

Gasanlage verstellt sich von alleine? - Ähnliche Themen

1. Gasanlage verstellt ( imbusschrauben ) wer kann helfen ?

Gasanlage verstellt ( imbusschrauben ) wer kann helfen ?: Hi zusammen , Heute habe ich im Motorraum von meinem Astra G Z22SE festgestellt das 1 meiner 4 Ventile ( vom Valtek oder Rail das Ding mit den 4...
  2. Luftfilterwechsel bei LPG Gasanlage

Luftfilterwechsel bei LPG Gasanlage: Wie kann ich die Motorabdeckung zum Luftfilterwechseln abnehmen wenn darauf die Gasanlage bei einem Seat Ibiza 6L Bj. 2007 montiert ist. Kann mir...
  3. Dichtung Ansaugkrümmer LPG Gasanlage

Dichtung Ansaugkrümmer LPG Gasanlage: Hallo, liebes Forum! Ich bin Willi, ganz neu bei Euch und hoffe, dass Ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen könnt. Ich fahre einen 316i mit...
  4. Gasanlage schaltet nur noch sporadisch um

Gasanlage schaltet nur noch sporadisch um: Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch da ich selber und meine Autogas-Werkstatt nicht weiter wissen. Ich freue mich wenn mir jemand...
  5. „Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP

„Gasanlage nicht mehr reparierbar“ – suche Werkstatt im Raum ES / S / RT / GP: Hallo Zusammen, ich habe 2012 einen VW T4 (5 Zylinder ACU-Motor) mit einer Lovato Gasanlage gekauft. Danke Eurer Hilfe bereits auch schon ein...