Gasanlage undicht

Diskutiere Gasanlage undicht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Letzten Freitag wurde bei der HU eine leichte Undichtigkeit im Bereich Gastank und Multiventil festgestellt. Nach drei Jahren bin ich schon...

  1. #1 muensterlaender, 19.11.2012
    muensterlaender

    muensterlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Letzten Freitag wurde bei der HU eine leichte Undichtigkeit im Bereich Gastank und Multiventil festgestellt. Nach drei Jahren bin ich schon verwundert. Nun darf ich bis Samstag warten, bis ich zur Werkstatt fahren kann. Da ich noch fahren darf, scheint es ja nicht so schlimm zu sein.

    Hat schon mal jemand so etwas gehabt? Kann so etwas durch die Beseitigung eines Heckschadens gekommen sein? Muss nach einer Heckschadenreparatur nicht die Dichtigkeit geprüft werden? Mein Problem ist, dass alles, was mit der Gasanlage zu tun hat, die Schwesterfirma meiner Werkstatt macht. Und die ist 40 km entfernt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage undicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gasanlage undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage undicht

    ,
  2. autogasanlage undicht

    ,
  3. undichte gasanlage

    ,
  4. gasanlage tropft,
  5. erdgasauto undichtigkeit in der anlage,
  6. autogas tank undicht,
  7. kme lpg metallfiltergehaeuse undicht,
  8. Autogas undicht,
  9. rail kme undicht lpg,
  10. lpg anlage undicht,
  11. gasanlage umdicht,
  12. multiventil verliert gas,
  13. autogastank bläßt ab,
  14. autogasanlage kme undicht,
  15. was machen wenn autogas gas verliert,
  16. gefahr durch undichte lpg anlage kme,
  17. autogas bei der hu undichtigkeiten,
  18. autogastank undicht was tun,
  19. oekotec gasanlage undicht
Die Seite wird geladen...

Gasanlage undicht - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage undicht?

    Gasanlage undicht?: Hallo zusammen, ich bin vorhin an unserem Van vorbeigelaufen und dabei ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Nachdem ich mir das Ganze etwas genauer...
  2. Tartarini etade gasanlage vorne undicht

    Tartarini etade gasanlage vorne undicht: Hallo Zusammen, meine Tartarini LPG Anlage ruckelt beim e46 220i 2,2l Autom. MKL geht an, Zylinder werden abgeschaltet. Fehlerspeicher zeigt...
  3. Kühlwasseranschlüsse undicht, pfuschige Gasanlage

    Kühlwasseranschlüsse undicht, pfuschige Gasanlage: Moin moin! Ich bin nu neu hier, also hallo allerseits. Gleich zum Punkt: Vor kurzem habe ich einen Audi A2 mit KME Gasanlage gekauft. Ich habe...
  4. Gasanlage undicht - kann mir jemand ca. die Reperaturkosten nennen?

    Gasanlage undicht - kann mir jemand ca. die Reperaturkosten nennen?: Hallo LPG Forum, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich des Forums gelandet. Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Es handelt sich um eine...
  5. Undichte Gasanlage/ BMW 330i/ Motorkontrolleuchte

    Undichte Gasanlage/ BMW 330i/ Motorkontrolleuchte: Hallo zusammen! Habe derzeit Trouble mit meinem 330i! Anfang Dezember habe ich eine PRINS VSI Anlage einbauen lassen. Bereits nach dem Einbau fiel...