Gasanlage springt während der Fahrt immer kurz um

Diskutiere Gasanlage springt während der Fahrt immer kurz um im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Polo 6N2 Bj 01 mit Gasanlage. Den Wagen habe ich Mitte Juni gekauft und es lief alles astrein....

  1. #1 vegeta, 01.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2018
    vegeta

    vegeta AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe einen Polo 6N2 Bj 01 mit Gasanlage. Den Wagen habe ich Mitte Juni gekauft und es lief alles astrein. Jetzt seit ca 1 Woche ist es aber so das die Gasanlage zwar anspringt der Motor aber nach ein paar km auf einmal kurz ruckelt und Gas aus geht also die Anlage springt wieder um als wenn ich den Wagen gerade erst gestartet hätte sprich Benzin leuchtet , das G für Gas blinkt und leuchtet dann aber nach ein paar 100 m wieder durchgehend für Gasbetrieb. Ich hab mir da erst nichts bei gedacht aber nun kommt das immer häufiger vor. Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Mit den dünnen Infos kaum.....Gasanlage.....es gibt x Hersteller.
     
  4. #3 mawi2012, 01.08.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Zunächst erwähne mal, welche Gasanlage Du hast.
     
  5. vegeta

    vegeta AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Im Anhang die Gasanlage die verbaut wurde. Laut den Rechnungen die vorliegen wurde 2011 das letzte mal der Filter gewechselt. Ob es danach nochmal gemacht wurde weiß ich nicht. Gruß
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

Thema:

Gasanlage springt während der Fahrt immer kurz um

Die Seite wird geladen...

Gasanlage springt während der Fahrt immer kurz um - Ähnliche Themen

  1. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  2. Prinz gasanlage springt nicht aus gas

    Prinz gasanlage springt nicht aus gas: Hallo zusammen Habe Probleme mit Prinz Anlage Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas...
  3. LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an

    LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an: Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Hoffentlich funktioniert es. Ich fahre einen Scirocco 3 1.4 Tsi mit 160 PS (2010). Mein Auto macht seit...
  4. Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um

    Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Auto geholt, einen A4 1.8 avant Bj2000 mit Prins Gasanlage. Das Auto fährt sich super und es...
  5. Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!

    Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!: Hallo Ich habe einen Astra H Caravan 1,6L Turbo mit einer ab Werk einbauten Irmscher Landi Renzo Gasanlage. Sie springt nicht in den Gasbetrieb....