Gasanlage springt während der Fahrt immer kurz um

Diskutiere Gasanlage springt während der Fahrt immer kurz um im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Polo 6N2 Bj 01 mit Gasanlage. Den Wagen habe ich Mitte Juni gekauft und es lief alles astrein....

1. #1 vegeta, 01.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2018
    vegeta

vegeta AutogasTestSchreiber

Moin.
    Ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Polo 6N2 Bj 01 mit Gasanlage. Den Wagen habe ich Mitte Juni gekauft und es lief alles astrein. Jetzt seit ca 1 Woche ist es aber so das die Gasanlage zwar anspringt der Motor aber nach ein paar km auf einmal kurz ruckelt und Gas aus geht also die Anlage springt wieder um als wenn ich den Wagen gerade erst gestartet hätte sprich Benzin leuchtet , das G für Gas blinkt und leuchtet dann aber nach ein paar 100 m wieder durchgehend für Gasbetrieb. Ich hab mir da erst nichts bei gedacht aber nun kommt das immer häufiger vor. Hat jemand einen Tipp?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Mit den dünnen Infos kaum.....Gasanlage.....es gibt x Hersteller.

4. #3 mawi2012, 01.08.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Zunächst erwähne mal, welche Gasanlage Du hast.

5. vegeta

vegeta AutogasTestSchreiber

Moin. Im Anhang die Gasanlage die verbaut wurde. Laut den Rechnungen die vorliegen wurde 2011 das letzte mal der Filter gewechselt. Ob es danach nochmal gemacht wurde weiß ich nicht. Gruß

Anhänge:

6. Anzeige

Thema:

Gasanlage springt während der Fahrt immer kurz um

Die Seite wird geladen...

Gasanlage springt während der Fahrt immer kurz um - Ähnliche Themen

1. Gasanlage springt nicht an

Gasanlage springt nicht an: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag. Nun zu meinem Problem: Ich habe eine Prins VSI Gasanlage in meinem Audi...
  2. Wagen springt nicht an- Gasanlage defekt

Wagen springt nicht an- Gasanlage defekt: Ich habe momentan das Problem, dass mein Citroen C5II V6 3.0, der mit einer Vialle-Gasanlage ausgerüstet ist, nicht anspringt. Es handelt sich um...
  3. LPG gasanlage springt nicht um

LPG gasanlage springt nicht um: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag! Ich bin neu hier und hab schon die ersten fragen! Ich hab mir im Dezember 2016 einen Ford Explorer U2 mit Vialle...
  4. Gasanlage springt auf leer, ist es aber nicht...

Gasanlage springt auf leer, ist es aber nicht...: Habe einen neuen Gebrauchten, wieder mit LPG. Folgendes Problem: Ich habe ihn mit leerem GAstank übernommen. Habe gute 38l getankt...
  5. Bei Kälte springt Gasanlage nicht um...

Bei Kälte springt Gasanlage nicht um...: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner Gasanlage. Bei Kälte...ca. unter sieben Grad springt meine Gasanlage auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden