Gasanlage springt nicht um!!

Diskutiere Gasanlage springt nicht um!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Gasanlage. Das Problem besteht darin, das bei niedrigen Temperaturen und längerer Fahrt, die...

  1. #1 mutenroschii, 22.02.2011
    mutenroschii

    mutenroschii AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem mit meiner Gasanlage. Das Problem besteht darin, das bei niedrigen Temperaturen und längerer Fahrt, die Gasanlage nicht umspringt.

    In einem anderen Forum wurde mir Berichtet, das der Verdampfer mit dem integrierten Fühler "frei" liegt und er bei längerer Fahrt ohne Stop nicht die Motortemperatur auffangen kann, um auf Gasbetrieb umzuschalten.

    Letztes Jahr um die gleiche Zeit wurde das Problem "angeblich" behoben, indem gesagt wurde, dass der Temperaturfühlöer defekt sei und wurde ausgetauscht. Das Problem besteht weiterhin.

    Eine benachbarte Werkstatt -die allerdings den "Pfusch", wie sie es nennen nicht beheben werde, den der Umrüster verursacht hat- sagte mir das es am Verdampfer liegen könnte, da er wie schon zuvor erwähnt dem offenem Fahrtwind ausgesetzt ist, oder aber auch an dem Volumenstrom der Motorflüssigkeit die den Verdampfer erwärmen soll.

    Die Gewährleistung von 2 Jahren ist bereits abgelaufen, da es aber Pfusch sein kann, würde ich stark auf arglistig verschwiegene Mängel hinweisen.

    Nächste Woche habe ich einen Termin bei dem Umrüster, wie soll ich vorgehen, mit rechtslage drohen, oder was könntet ihr mir vorschlagen ??

    gruß,
    mutenroschii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage springt nicht um!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wickel den Verdampfer in Tücher ein und probier ob sich was verbessert. mfG Rohwi (Rechtsstreit halte ich für aussichtslos und beseitigt nicht das Problem)
     
  4. #3 mutenroschii, 24.02.2011
    mutenroschii

    mutenroschii AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, werde ich mal probieren, ich besorg mir aber gleich sone art styroporblock falls es klappt muss ich nicht wieder ran :)
    danke erstmal.
     
Thema: Gasanlage springt nicht um!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas springt nicht um

    ,
  2. gasanlage springt nicht um

    ,
  3. lpg gasanlage springt nicht um

    ,
  4. autogasanlage springt nicht um,
  5. springt nicht auf gas um,
  6. warum springt mein gasanlage nicht um,
  7. prince gasanlage gelbes blinkende Ausrufezeichen,
  8. autogasanlage springt nicht mehr um,
  9. warum springt meine autogasanlage nicht auf gas um,
  10. autogasanlage springt nicht an,
  11. lpg anlage springt,
  12. lpg flüssiggas anlage springt bei kalten Temperaturen nicht an,
  13. prinz gasanlage Gelbes Ausrufezeichen ,
  14. lpg auto springt nicht um,
  15. lpg anlage springt nicht an,
  16. gasanlage springt nicht auf gas,
  17. gasanlage springt schlecht an,
  18. lpg gas springt nicht mehr um sicherung ,
  19. icom gasanlage springt nicht an,
  20. anzeige springt nicht auf lpg um,
  21. ökotec lpg springt nicht an,
  22. autogasanlage spring nicht um,
  23. lovato gasanlage springt schlecht um,
  24. warum springt meine lpg anlage,
  25. auto mit gasanlage springt nicht auf gas um
Die Seite wird geladen...

Gasanlage springt nicht um!! - Ähnliche Themen

  1. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  2. Prinz gasanlage springt nicht aus gas

    Prinz gasanlage springt nicht aus gas: Hallo zusammen Habe Probleme mit Prinz Anlage Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas...
  3. LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an

    LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an: Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Hoffentlich funktioniert es. Ich fahre einen Scirocco 3 1.4 Tsi mit 160 PS (2010). Mein Auto macht seit...
  4. Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um

    Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Auto geholt, einen A4 1.8 avant Bj2000 mit Prins Gasanlage. Das Auto fährt sich super und es...
  5. Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!

    Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!: Hallo Ich habe einen Astra H Caravan 1,6L Turbo mit einer ab Werk einbauten Irmscher Landi Renzo Gasanlage. Sie springt nicht in den Gasbetrieb....