Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(

Diskutiere Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :( im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Komisch das das bei Benzinern nie gemacht wird...Zündaussetzer, läuft schlecht...erst mal die Benzinfilter/Luftfilter wechseln. Bei Gasanlagen...

  1. #21 V8gaser, 06.08.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Komisch das das bei Benzinern nie gemacht wird...Zündaussetzer, läuft schlecht...erst mal die Benzinfilter/Luftfilter wechseln. Bei Gasanlagen scheint das ein Allheilmittel zu sein, das zu 100% nix bringt.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn eine Gasanlage nach 1-2 Km aus geht. Warum soll das am Filter liegen? Entweder lässt der was durch oder der ist zu, dann geht nix mehr.
    Die Filter als Übeltäter sind zu 99% immer wieder eine Fehldiagnose. Die Frage nach den Kosten hier im Forum bringt auch nicht viel. Da man nicht weiß wie groß der Aufwand beim Wechsel ist. Ferndiagnosen eben....
     
Thema:

Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(

Die Seite wird geladen...

Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :( - Ähnliche Themen

  1. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  2. Prinz gasanlage springt nicht aus gas

    Prinz gasanlage springt nicht aus gas: Hallo zusammen Habe Probleme mit Prinz Anlage Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas...
  3. LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an

    LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an: Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Hoffentlich funktioniert es. Ich fahre einen Scirocco 3 1.4 Tsi mit 160 PS (2010). Mein Auto macht seit...
  4. Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um

    Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Auto geholt, einen A4 1.8 avant Bj2000 mit Prins Gasanlage. Das Auto fährt sich super und es...
  5. Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!

    Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!: Hallo Ich habe einen Astra H Caravan 1,6L Turbo mit einer ab Werk einbauten Irmscher Landi Renzo Gasanlage. Sie springt nicht in den Gasbetrieb....