Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um

Diskutiere Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Auto geholt, einen A4 1.8 avant Bj2000 mit Prins Gasanlage. Das Auto fährt sich super und es...

  1. #1 Mopedo93, 20.07.2020
    Mopedo93

    Mopedo93 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem ein neues Auto geholt, einen A4 1.8 avant Bj2000 mit Prins Gasanlage.

    Das Auto fährt sich super und es macht spaß ihn zu fahren.

    Jetzt habe ich das Problem, dass er nach einem längeren Zeitraum auf der Autobahn ( ca 5 km ) nicht mehr auf Gas fährt sondern automatisch auf Benzin umspringt. Immer ab 120/130 km/h.

    woran kann es liegen? falsche Programmierung? defekter Sensor?

    vielen dank im vorraus !
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 20.07.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wenn es immer bei der gleichen Drehzahl passiert, dann hat das wahrscheinlich jemand so programmiert. Einmal mit der Software reinschauen brächte schnell Klarheit.
     
  4. #3 Mopedo93, 20.07.2020
    Mopedo93

    Mopedo93 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ✌
     
Thema:

Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um

Die Seite wird geladen...

Gasanlage springt bei hoher Geschwindikeit auf Benzin wieder um - Ähnliche Themen

  1. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  2. Prinz gasanlage springt nicht aus gas

    Prinz gasanlage springt nicht aus gas: Hallo zusammen Habe Probleme mit Prinz Anlage Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas...
  3. LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an

    LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an: Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Hoffentlich funktioniert es. Ich fahre einen Scirocco 3 1.4 Tsi mit 160 PS (2010). Mein Auto macht seit...
  4. Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!

    Landi Renzo Irmscher Gasanlage Springt nicht auf Gas !!!: Hallo Ich habe einen Astra H Caravan 1,6L Turbo mit einer ab Werk einbauten Irmscher Landi Renzo Gasanlage. Sie springt nicht in den Gasbetrieb....
  5. Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(

    Gasanlage springt nach 1-2km aus, warum? :(: Moin :) Ich hab seit gestern das Problem dass meine gasanlage immer nach 1-2km ausfällt. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Piept nur...