Gasanlage spint.

Diskutiere Gasanlage spint. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle Spezialisten LPG Prins. Meine Gasanlage hat ein Problem. Schaltet um normal, fährt normal aber bei kleineren drehzahlen, z.b. an der...

  1. #1 jakob3933, 30.06.2016
    jakob3933

    jakob3933 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Spezialisten LPG Prins.
    Meine Gasanlage hat ein Problem. Schaltet um normal, fährt normal aber bei kleineren drehzahlen, z.b. an der Ampel,
    oder beim zurückzetzen stottert der Motto. Sofort Fehler: Zünsassetzer und zeigt an irgend ein Zylinder.
    Hatte das gleiche so vor Weinachten, Filter beibe getauscht, alles gut. Keine 10 000 km gefahren, das gleiche wieder.
    Gestern wieder Filter getascht, das Problem ist wieder da. Was kann das sein???
    Würde mich freuen für Antworten.

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasanlage spint.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 30.06.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Zündung kontrollieren, macht sich auf Gas wesentlich früher bemerkbar als auf Benzin.
     
  4. #3 jakob3933, 14.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2016
    jakob3933

    jakob3933 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beim Auto wurde alles überprüft, auf Benzin alles normal. Gasanlage überprüft, eingestelt.
    Schaltet auf Gas und fährt normal. Einmal Moto aus, wieder an, stottert.
    Genau so ein Problem hatte ich bei der Zawoli Anlage, irgend ein Kabel am Tank oxidiert und da ist das Problem.
    Was ich sehen konte am Tank und im Motoraum, nichs auffähliges. Welcher Kabel kann es eventuel dann sein???
     
  5. #4 mawi2012, 14.07.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Hast Du Zugang zur Gasanlage via Software?

    Vielleicht mal die Masseverbindungen der Magnetventile prüfen?
     
  6. #5 jakob3933, 16.07.2016
    jakob3933

    jakob3933 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gasanlage spint.

Die Seite wird geladen...

Gasanlage spint. - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage spint.

    Gasanlage spint.: Hallo ich bin hier neu. Ich fahre einen Chrysler Voyager, seit Mai 2007 LPG Zavoli. Schon über 70 000 km. Vor ein paar wochen spint die Anlage,...
  2. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  3. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  4. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  5. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...