Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211

Diskutiere Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo.Ich bin völliger Neuling habe aber leider jetzt ein Problem.ich fahre einen Mercedes E240, Modell W211.Verbaut ist eine Gasanlage von Prins,...

  1. slaar

    slaar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich bin völliger Neuling habe aber leider jetzt ein Problem.ich fahre einen Mercedes E240, Modell W211.Verbaut ist eine Gasanlage von Prins, etwa seit 5 Jahren, hat in diesem zeitraum 125000km gefahren.Gestern war plötzlich die Befüllungsanzeige aus und die anlage lässt sich daher auch nicht mehr ein- oder ausschalten und auf Benzin zu fahren, ist mit dem Auto definitiv zu teuer.Der wagen hat vor drei Wochen etwa eine neue Batterie erhalten und war am Montag zur "kleinen" Inspektion, danach lief er erst wieder rund.Aus welchem Grund könnte die Anlage jetzt komplett aus sein, gibt es spezielle Sicherungen, die ich kontrollieren könnte??Danke für Eure Hilfe,slaar
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Da hat wohl einer Plus und Minus von der Gasanlage nicht mehr richtig angeschlossen. Wenn das ok ist, sind in der Nähe vom Gassteuergerät noch 2 fliegende Sicherungen.
    Ansonsten mußt eben zu nem Umrüster, der sich das mal anschaut.
     
Thema: Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w211 gasanlage

    ,
  2. mercedes-w211

    ,
  3. mercedes e 200 kompressor bj 2003 lpg einbau

Die Seite wird geladen...

Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211 - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?

    Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?: Servus, habe Mai 2020 einen X3 E83 von Privat gekauft. 3.0 mit M Paket ab Werk und Prins Gasanlage. Sehr schönes Auto. Wollte eigentlich nur...
  3. Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus

    Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus: Guten Tag liebe Gemeinde, hab mich hier angemeldet, weil bei meinem BMW e39 die Gasanlage keinen Strom mehr hat. Beim abbauen der Ansaugbrücke,...
  4. Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt

    Kühlwasserverlust seit Einbau der Gasanlage bei Fox nun am Höhepunkt: Guten Tag liebe Herren und Damen [IMG] Zum Fahrzeug selbst M54B30 verbaut in einem 2004er E60. LPG Gasanlage VSI II von Prins seid 02/2014...
  5. Habe seit gestern Auto mit Gasanlage, Deckel fehlt?

    Habe seit gestern Auto mit Gasanlage, Deckel fehlt?: Hallo liebe Leute, Habe seit gestern ein Auto mit Gasanlage, unter der Stoßstange guckt dieses Teil raus ( man schaut auf das M 45 Gewinde )...