Gasanlage scheinbar leer nach ca.100km/10 Literr Verbrauch - Prins VSI

Diskutiere Gasanlage scheinbar leer nach ca.100km/10 Literr Verbrauch - Prins VSI im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Veilleicht kann mir jemand helfen/hat was ähnliches schon mal gehabt: Meine Prins VSI bekommt ihr Gas vom 35 Liter Stako/Muldentank. Das...

  1. #1 herbert59, 17.06.2014
    herbert59

    herbert59 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Veilleicht kann mir jemand helfen/hat was ähnliches schon mal gehabt: Meine Prins VSI bekommt ihr Gas vom 35 Liter Stako/Muldentank. Das
    Multiventil ist von Tomasetto AT 02/67R-013018. Das blaue Magnetventil am Multiventil wird heiß beim Betrieb. Obwohl der Tank ca. 35 Liter fasst kann ich trotz Volltankens (alle 4 Leuchtdioden an der Anzeige) nur ca. 115 KM fahren und - je nach Fahrweise - lediglich 9-12 Liter Gas nachtanken- dann zeigt die Anzeige auf rot und ich muss mit Benzin weiterfahren.Vor ein paar Wochen habe ich immerhin über 200 KM geschafft ( aber naürlich auch mehr LPG dazutanken müssen). Meint Ihr das Magnetventil hat was damit zu tun ? Oder was anderes? Fahrzeug ist ein MB C-Klasse mit M271 Motor/Kompressor.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, gehst Du nach der Tankanzeige oder fährst Du den Tank leer, bis die Anlage von selbst auf Benzin umschaltet?
     
  4. Ice40

    Ice40 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Sport Coupe oder warum wurde so ein kleiner Tank verbaut? Aber die Frage des Vorschreibers ist angebracht, schaltet die Anlage dann von selbst wieder auf Benzin oder machst du das manuell?
     
  5. #4 herbert59, 21.06.2014
    herbert59

    herbert59 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Anlage schaltet automatisch um auf Benzin und die kleine Anzeige am Tank zeigt fast Null an. Es ist ein SLK 200 Kompressor.
     
  6. #5 amygdala, 21.06.2014
    amygdala

    amygdala AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja neu hier und will nicht klugschei*en :cool:
    Könnte da der Hebel für den Füllstand am Multiventil verbogen bzw. falsch gebogen sein ??

    Hört sich für mich als Ursache an.
     
Thema: Gasanlage scheinbar leer nach ca.100km/10 Literr Verbrauch - Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2 plötzlich auf leer

    ,
  2. http:www.lpgforum.deerste-erfahrungen-mit-autogas22127-gasanlage-scheinbar-leer-nach-ca-100km-10-literr-verbrauch-prins-vsi.html

Die Seite wird geladen...

Gasanlage scheinbar leer nach ca.100km/10 Literr Verbrauch - Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....