Gasanlage schaltet willkürlich ab - ein Hitzeproblem ??

Diskutiere Gasanlage schaltet willkürlich ab - ein Hitzeproblem ?? im ältere Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Hallo ! Bei meinem T3 fältt immer öfter die Gasanlage aus.Meistens an Kreuzungen, wenn die Kupplung gedrückt wird oder mitten im...

1. #1 Berndno, 31.07.2013
    Berndno

Berndno AutogasTestSchreiber

Hallo !
    Bei meinem T3 fältt immer öfter die Gasanlage aus.Meistens an Kreuzungen, wenn die Kupplung gedrückt wird oder mitten im Fahrbetrieb.Service meinte zuviel Druck in der Leitung, sodass die Ventile sich nicht öffnen könnten - Wer kann mir Tipps gebe ? Es ist eine e-G@S Anlage

Danke,
    Berndno

2. Anzeige

3. #2 detroit86, 30.04.2014
    detroit86

detroit86 AutogasTestSchreiber

Hi Berndno, hast du eine Lösung für dein Problem gefunden ? ich hab auch eine E-G@s Anlage. Sie schaltet auch bei Hitze ab, sobald sich im Motorraum die Hitze staut geht die Anlage aus und blinkt. Was mir aufgefallen ist, kurz beovr sie ausschaltet purzelt der druck 100er weiße in den Keller bis bei 800mbar abgeschaltet wir. Gleichzeitg wärend der druck purzelt werden die Einspritzzeiten länger. Laut e-G@s sind aber alle teile Hitze und ich solle mal den Unterdruck checken. Hab bis jetzt auch noch keine Lösung. Gruß Chris

Thema: Gasanlage schaltet willkürlich ab - ein Hitzeproblem ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitzeproblem mit lpg

,
  2. lpg auto hitze www.lpgforum.de

,
  3. gasanlage schaltet sich aus

,
  4. berndno lpgforum
Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet willkürlich ab - ein Hitzeproblem ?? - Ähnliche Themen

1. Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb

Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb: Hallo, ich habe mal ein Anliegen mit meinem Opel Omega B 2.2 und seiner KME Diego G3. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme im Bereich schlechter...
  2. Gasanlage schaltet sich im Stand ab

Gasanlage schaltet sich im Stand ab: Hallo, ich habe in meinem Touareg eine Gasanlage von Zavoli verbaut. Der Verdampfer wurde vor ca. 2Jahren gewechselt da er Wasserseitig leicht...
  3. Gasanlage schaltet einfach ab

Gasanlage schaltet einfach ab: Hallo bin neu hier und auch schon ein Problem ich fahre ein VW Passat 3 BG mit einer Gasanlage von Landirenzo der wagen hat...
  4. Gasanlage schaltet beim längeren ausrollen ab!

Gasanlage schaltet beim längeren ausrollen ab!: Hallo an alle, wie in der Überschrift. Die Gasanlage schaltet, wenn ich 80 Km/h und schneller fahre und den Fuß für längere Zeit vom Gas nehme,...
  5. Gasanlage schaltet ab

Gasanlage schaltet ab: Guten Abend. Mein Fahrzeug sprang gestern einfach auf Benzin zurück. Die Gasanlage ließ sich während der Fahrt nicht weiter einschalten. Nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden