Gasanlage schaltet sich ständig ab---------Werkstatt findet den Fehler nicht!!

Diskutiere Gasanlage schaltet sich ständig ab---------Werkstatt findet den Fehler nicht!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute! Ich habe einen Audi A6 4F 2.4l V6 Bj. 10/2008 mit einer Prins - Gasanlage. Der Wagen lief völlig problemlos. Umrüstung war im...

  1. #1 sunblogger200, 14.07.2013
    sunblogger200

    sunblogger200 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe einen Audi A6 4F 2.4l V6 Bj. 10/2008 mit einer Prins - Gasanlage. Der Wagen lief völlig problemlos. Umrüstung war im September 2012. Nach ca. 20.000km also seit dem es wärmer geworden ist, schaltet sich die Anlage fast täglich ab. Nach längeren Standzeiten (+1 Stunde) funktioniert sie wieder problemlos. Die Anlage ist flexibel, sie schaltet sich auch auf langen Strecken, bei hohen und niedrigeren Temperaturen, auch bei unterschiedlichen Drehzahlen usw. ab, es lässt sich kein Muster erkennen. Plötzlich piept der Schalter, die orange Lampe blinkt und dann schaltet sich die Anlage ab oder ich schalte sie dann weg. Den Gasfilter habe ich gerade wechseln lassen.

    Weiß jemand woran das liegen könnte??????? Die Werkstatt meinte das könnte an allen möglichen liegen, wie wüsste es nicht. Sei nicht so schlimm, davon würde die Anlage nicht kaputt gehen. Nein, ist richtig, aber ich verbrauche dann Benzin 12l /100 km.......

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Schöne Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Evtl. Temp. Fühler nen wackeligen
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 16.07.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Verdampfer falsch in den Kühlkreislauf eingebunden.
    Probier mal wenn du die Heizung auf Warm machst, ob die dann wieder geht.
     
Thema: Gasanlage schaltet sich ständig ab---------Werkstatt findet den Fehler nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage schaltet sich immer ab

    ,
  2. audi a6 gasanlage schaltet sich aus www.lpgforum.de

    ,
  3. autogas werkstatt findet fehler nicht

Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet sich ständig ab---------Werkstatt findet den Fehler nicht!! - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Gasanlage schaltet sporadisch ab

    Gasanlage schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Golf 6 Bifuel. Bj. 2009 (205.000 KM-Laufleistung) Zündkerzen gewechselt vor zwei...