Gasanlage schaltet sich im Stand ab

Diskutiere Gasanlage schaltet sich im Stand ab im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe in meinem Touareg eine Gasanlage von Zavoli verbaut. Der Verdampfer wurde vor ca. 2Jahren gewechselt da er Wasserseitig leicht...

1. Werkra

Werkra AutogasTestSchreiber

Hallo, ich habe in meinem Touareg eine Gasanlage von Zavoli verbaut. Der Verdampfer wurde vor ca. 2Jahren gewechselt da er Wasserseitig leicht undicht war. Seit diesem Zeitpunkt habe ich Probleme mit dem Temperaturfühler, dieser würde schon drei mal gewechselt doch jedesmal wenn ich zb an der Ampel halte schaltet die Gasanlage ab. Vielleicht auch Zufall mit dem Verdampfer. Wenn man (Werkstatt ) einen Laptop anschließt sieht man auch das die temperaturanzeige anfängt zu schlagen und nach ein paar Sekunden an die Abschaltung kommt. Im Moment schalte ich beim stehen manuell auf Benzin , doch es nervt. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir einen Tipp geben ....

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Bitte nicht alles doppelt posten, das bringt die Lösung auch nicht näher. Stellt Euch vor hier wäre alles doppelt und dreifach. Ich lösche jetzt den Thread bei KME.

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wenns der Fühler nicht ist, mal die Verkabelung prüfen.

Thema:

Gasanlage schaltet sich im Stand ab

Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet sich im Stand ab - Ähnliche Themen

1. Prins Gasanlage schaltet immer nur einmal um

Prins Gasanlage schaltet immer nur einmal um: Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW e36 318 gekauft mit einer Prins Gasanlage vorinstalliert. Die Anlage funktioniert manchmal, aber in der...
  2. Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!

Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!: Hallo meine lieben, bitte um eure Mithilfe oder Rat!??? Bin Gestern ganz normal zum einkaufen gefahren, Auto schaltet und fährt jeden Tag super...
  3. BRC Gasanlage schaltet beim Gas wegnehmen um auf Benzin

BRC Gasanlage schaltet beim Gas wegnehmen um auf Benzin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich Mal ein Anliegen. Unswar habe ich mir eine gebrauchte C-Klasse W203, 320er V6 gekauft mit einer BRC...
  4. Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb

Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb: Hallo, ich habe mal ein Anliegen mit meinem Opel Omega B 2.2 und seiner KME Diego G3. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme im Bereich schlechter...
  5. Gasanlage schaltet einfach ab

Gasanlage schaltet einfach ab: Hallo bin neu hier und auch schon ein Problem ich fahre ein VW Passat 3 BG mit einer Gasanlage von Landirenzo der wagen hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden