Gasanlage schaltet sich ab und Gas strömt aus

Diskutiere Gasanlage schaltet sich ab und Gas strömt aus im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Füllstandsanzeigen zeigen eigentlichg niiiiieeee genau an:D Bevor du das Multiventil wechselst.....Tank leerfahren so weit es geht......und beim...

  1. #21 Toddy, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Füllstandsanzeigen zeigen eigentlichg niiiiieeee genau an:D

    Bevor du das Multiventil wechselst.....Tank leerfahren so weit es geht......und beim Ausbau vorsichtig sein.....strömt immer Gas aus...auch wenn Du denkst der ist leer.

    Also vorsicht bei dieser ARBEIT....wenns anfängt zu zischen....lass es ausströmen....am besten in ner geschlossennen Halle mit offenen Grill.....neeee bloß nicht war n SCHERZ:D:D:D


    Kann aber auch n verbogener Schwimmer sein an dem Multiventil......dann meldet er früher bzw. dann ist ---TANK LEER---- und kommt nix mehr an Gas nach
     
  2. Anzeige

  3. #22 uziduzi, 25.05.2011
    uziduzi

    uziduzi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Vielen Dank, werds mir sobald der Tank leer ist aufjedenfall anschauen dann.

    Nicht genau heißt aber net, dass er mir selbst bei 10 Liter Reststand noch ein vollen Tank anzeigt oder ?:D

    Mal ne andere Frage, können die Sympome auch auftreten wenn der Druck am Verdampfer nicht richtig eingestellt ist oder so ?
     
  4. #23 uziduzi, 30.05.2011
    uziduzi

    uziduzi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So Tank ist soweit leer gefahren wie es geht, der Wagen geht jetzt schon bei knapp über 1000upm aus.

    Werds mir dann heute Abend anschauen.

    Meine Frage wäre jetzt:
    Kann ich das Ventil irgendwie im vornerein auf Funktion überprüfen oder müsste ich es einfach auf Verdacht erstmal wechseln ?.


    Vielen Dank und liebe Grüße
    uziduzi
     
Thema: Gasanlage schaltet sich ab und Gas strömt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasauto gas stromt aus

    ,
  2. autogas strömt aus

    ,
  3. prinz anlage strömt gas aus

    ,
  4. gas strömt aus,
  5. lpg gas stömt aus,
  6. prins gasanlage bläst gas ab,
  7. ausströmen gas aus gasanlage pkw,
  8. lpg gas strömt aus,
  9. lpg strömt aus,
  10. autogas schaltet ab verschluckt,
  11. lpg strömt aus motor,
  12. gasanlage auto verschluckt sich,
  13. kme wenn gasanlage aus strömt weiter gas,
  14. gasanlage gas strömt aus,
  15. gas strömtprins autogas verdampfer,
  16. pkw strömt gas aus,
  17. wie baue ich eine gasanlage ab,
  18. lpg gas motor strömt,
  19. verdampfer vereist symptome prins vsi,
  20. ab wann schaltet das erdgas zu beim auto,
  21. aus gasauto strömt gas,
  22. autogas gas strömt nach,
  23. autogas strömt nach,
  24. autogasanlage schaltet sich ab wenn vom gas,
  25. erdgas auto gas strömt aus
Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet sich ab und Gas strömt aus - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Gasanlage schaltet sporadisch ab

    Gasanlage schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Golf 6 Bifuel. Bj. 2009 (205.000 KM-Laufleistung) Zündkerzen gewechselt vor zwei...