Gasanlage schaltet nicht um

Diskutiere Gasanlage schaltet nicht um im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich hab vor ca 4 jahren mir eine prins gasanlage einbauen lassen. bis jetzt hatte ich nie probleme. Seit ein paar tagen schaltet sie nicht...

1. #1 kofl123, 24.03.2012
    kofl123

kofl123 AutogasTestSchreiber

Hallo ich hab vor ca 4 jahren mir eine prins gasanlage einbauen lassen. bis jetzt hatte ich nie probleme. Seit ein paar tagen schaltet sie nicht mehr auf gas um. das orangene licht leuchtet und wenn ich den knopf drücke piepst es und das orangene licht geht für ca 30 sekunden aus. Dann leuchtet es wieder.

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasanlage schaltet nicht um. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 24.03.2012
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Willkommen bei uns Kofl

So etwas habe ich noch nie erlebt. da hast du irgendwo etwas in der Spannungsversorgung.

Rot auf Plus Batterie, Braun (main ground) 31 auf minus Batterie und Grauweiß muss auf geschaltet plus 15

Gruß Armin

4. #3 kofl123, 24.03.2012
    kofl123

kofl123 AutogasTestSchreiber

Danke für die schnelle antwort. leider versteh ich nicht so viel davon deswegen lass ich lieber die hände davon :)Komischerweise funktionierts heute wieder ganz normal. werd wohl in ne werkstatt fahren müssen.Grusspeter

Thema: Gasanlage schaltet nicht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage schaltet nicht um

,
  2. autogas schaltet nicht um

,
  3. gasanlage springt nicht um

,
  4. lpg schaltet nicht um,
  5. lpg gasanlage schaltet nicht auf gas um,
  6. gasanlage schaltet nicht auf gas um,
  7. lpg springt nicht um,
  8. prins gasanlage springt nicht um,
  9. autogas schaltet nach benzin nicht um,
  10. gasanlage schaltet nicht auf benzin um,
  11. gasanlage schaltet spät um,
  12. lpg gasanlage springt nicht um,
  13. gasanlage lässt sich schaltet nicht um,
  14. prins gasanlage schaltet nicht auf gas um,
  15. autogas prins schaltet nicht um,
  16. gasanlage auto schaltet nicht um,
  17. autogasanlage schaltet nicht mehr um,
  18. prins autogas schaltet nicht um,
  19. autogasanlage schaltet nicht um,
  20. autogasanlage t4 millenium omvl schaltet nicht auf gas,
  21. gasanlage springt nicht auf gas,
  22. OMVL Erdgasanlage schaltet nicht um,
  23. auto schaltet nicht auf gas um,
  24. gasanlage omvl schaltet nicht auf gas,
  25. dream gasanlage schaltet nicht um
Die Seite wird geladen...

Gasanlage schaltet nicht um - Ähnliche Themen

1. Gasanlage schaltet einfach ab

Gasanlage schaltet einfach ab: Hallo bin neu hier und auch schon ein Problem ich fahre ein VW Passat 3 BG mit einer Gasanlage von Landirenzo der wagen hat...
  2. Gasanlage schaltet beim längeren ausrollen ab!

Gasanlage schaltet beim längeren ausrollen ab!: Hallo an alle, wie in der Überschrift. Die Gasanlage schaltet, wenn ich 80 Km/h und schneller fahre und den Fuß für längere Zeit vom Gas nehme,...
  3. Gasanlage schaltet ab

Gasanlage schaltet ab: Guten Abend. Mein Fahrzeug sprang gestern einfach auf Benzin zurück. Die Gasanlage ließ sich während der Fahrt nicht weiter einschalten. Nach der...
  4. Fehlersuche. Gasanlage schaltet sich ab

Fehlersuche. Gasanlage schaltet sich ab: Seit längerem schaltet sich meine Gasanlage ständig ab. Es handelt sich um eine Prins Vsi mit 2 Verdampfern und Valve Care Kit. Ein Betrieb auf...
  5. H I L F E : Gasanlage schaltet nicht von benzin auf gas um .......

H I L F E : Gasanlage schaltet nicht von benzin auf gas um .......: hallo freunde die lpi anlage in meinem peugeot 607 - 3.0 V 6 - EZ 2007 schaltet nach dem start nicht auf gas um sondern verbraucht gas und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden